Kann der angerufene bei "unterdrückter nummer" trotzdem meine nummer sehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

der angerufene kann die nummer nicht sehen zumindest nicht wenn er ein normales telefon hat

die polizei kann zum beispiel auch unterdrückte nummern anzeigen aber sowas hat eigentlich kein normaler bürger

wenn du unterdrückt hast kann der angerufene deine nr nicht sehen aber die polizei kann sie trodzdem sehen.

Ja, sämtliche Notfalldienste (Polizei, Rettung, ...) sehen deine Nummer trotzdem. Also keine Scherzanrufe ;)

dawai 19.04.2010, 00:09

also ich hab ein schlechtes gewissen weil ich vor kurzem jmd mit unterdrückter nummer angerufen habe von dem ich nicht wollte dass er meine sieht und er hat behauptet er würde meine nr. sehen. kurz darauf hat mich derjenige zwar von einem anderen telefon angerufen... kann es sein dass die funktion zu spät einsetzt?

0
Meelia 19.04.2010, 00:14
@dawai

wenn du nicht bei den oben genannten Stellen angerufen hat, kann er nicht sehen, sofern die Unterdrückung eingestellt war. Ich denke, er hat geahnt, wer es ist und es deshalb gesagt. Und je nach deiner Reaktion hat er es dann auch gewusst ^^

0

klar, deshalb heisst die Funktion ja so

nein, ich kenne keine.

Was möchtest Du wissen?