Kann der andere mit dem man telefoniert die Videos hören die man schaut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Micro und lautsprecher nebeneinanderliegen kann das vorkommen. Aber sobald bei einem Handy ein Anruf reinkommt unterbricht es Videos und musik also sollte sowas nicht vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milliminni
16.02.2016, 01:53

Und wenn man es beim telefonieren erst abspielt? Und vielleicht ist es ja nochmal speziell beim iPhone.

0
Kommentar von Milliminni
16.02.2016, 01:59

Es geht grade mehr darum ob ich mich vorhin blamiert hab oder nicht, aber wenn man das hört dann ja :D

0
Kommentar von LegendaryD
16.02.2016, 05:10

Also Leute, habe auf Grund ungenauer Formulierung nicht ganz verstanden um was es genau geht. Ich beantworte es mal so wie ich denke das es gemeint war. Wenn du ein Video auf einem iPhone anschaust und dann einen Anruf bekommst und du währenddessen das Video weiter laufen lässt bekommt der Anrufer das NICHT mit, glaub mir mit iOS kenne ich mich genaustens aus. LG

0

Was möchtest Du wissen?