Kann der 3. Weltkrieg ausbrechen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ändere was du ändern kannst.

Akzeptiere was du nicht ändern kannst.

Erlange die Weisheit beide voneinander zu unterscheiden.

Viel Glück.

Zu deiner Frage. Möglich? - Ja. Wahrscheinlichkeit - exakt 37%. Wieso? - Weil diese Zahl so gut ist wie jede Andere.

Manche sagen, wir befänden uns bereits im dritten Weltkrieg ... aber das sind Spinner, oder?

naja, die Länder die gehen den Is kämpfen sind nicht gerade wenige.

0
@MikaDaBoss

Gegen? Wieso sollten die gegen ihre eigene Erschaffung kämpfen. Müsste der IS nicht längst besiegt sein ... wer kämpft da wirklich und vor allem wogegen?

Du stellst die falschen Fragen, Freund.

0

In Deutschland wird kein (Bürger-)Krieg ausbrechen. Und sonst ist es durch die vielen geknüpften Beziehungen und der hohen wirtschaftlichen Abhängigkeit der einzelnen Länder, eher unwahrscheinlich, dass in naher Zukunft ein großer Krieg ausbricht.

Klar ist das möglich. Du kannst aber auch morgen von einem abstürzendem Satellit erschlagen werden. Mach dir da einfach keinen Kopf drumm. Wenns passiert kann es eh keiner von uns verhindern. Und den Satellit kann auch keiner aufhalten. Da nützt auch kein Regenschirm.

Dieser Verein von Verrückten hat nicht ein Hauch einer Chance und wenn sich ein Land mit denen zusamnenschließt dann Atombombe und fertig.

0

Leider ist es nie ganz auszuschließen dass irgendwann der nächste Krieg ausbricht.

Der 3. Weltkrieg läuft bereits, es giebt KEIN Land auf diesem Planeten das nicht, in irgendeiner Form, darin verwickelt ist.

Finanziell; durch Waffenverkauf; durch Humanitäre Hilfe oder deren Versagung; durch Cyber und virtuelle überwachung; und so weiter.

Wer noch "Rückzugsorte" kennt behält sie für sich (aus gutem Grund).

Viel Spass

Klar, es kann immer Krieg ausbrechen. Aber Angst zu haben bringt dir auch nichts. Lebe einfach dein Leben und gut ist, durch die Angst verhindert man auch kein Krieg. Mach dir darüber kein Kopf & gut ist. 

Krieg kann immer passieren.

In Deutschland wird höchstwahrscheinlich nicht gekämpft

es ist eher die frage wann und das ist das große ? . und wenn es passiert passiert es .

Es ist immer möglich, aber nicht so wahrscheinlich.

Was möchtest Du wissen?