Kann der 3. Weltkrieg ausbrechen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ändere was du ändern kannst.

Akzeptiere was du nicht ändern kannst.

Erlange die Weisheit beide voneinander zu unterscheiden.

Viel Glück.

Zu deiner Frage. Möglich? - Ja. Wahrscheinlichkeit - exakt 37%. Wieso? - Weil diese Zahl so gut ist wie jede Andere.

Manche sagen, wir befänden uns bereits im dritten Weltkrieg ... aber das sind Spinner, oder?

naja, die Länder die gehen den Is kämpfen sind nicht gerade wenige.

0
@MikaDaBoss

Gegen? Wieso sollten die gegen ihre eigene Erschaffung kämpfen. Müsste der IS nicht längst besiegt sein ... wer kämpft da wirklich und vor allem wogegen?

Du stellst die falschen Fragen, Freund.

0

Klar ist das möglich. Du kannst aber auch morgen von einem abstürzendem Satellit erschlagen werden. Mach dir da einfach keinen Kopf drumm. Wenns passiert kann es eh keiner von uns verhindern. Und den Satellit kann auch keiner aufhalten. Da nützt auch kein Regenschirm.

Dieser Verein von Verrückten hat nicht ein Hauch einer Chance und wenn sich ein Land mit denen zusamnenschließt dann Atombombe und fertig.

0