Kann den Zeigefinger nicht mehr richtig beugen. Was kann das sein?...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas kenn ich. Ich bin mal beim fahrrad fahren gegen eine Kante geknallt, nicht fest. Aber mein Finger war total geschwollen für gute 2 wochen. hab dann einfach versucht den Finger zu schonen und irgendwann ging es vorbei.

 

das blöde ist nur, ich kann mich an keinen sturz oder was ähnlichem erinnern. trag das jetzt schon ne weile mit mir rum.

0

geh mal zu einem Handchirurgen. Bei mir hatten die Doks auch keine Ahnung was mir fehlt, bis der Handschirurg auf einen Tumor, der schwer zu diagnostizieren und selten ist, kam. oder du versuchst es mal mit einem MRT. Darauf konnte man bei mir den Tumor lokalisieren.

au man, das hört sich nicht gut an

0
@godzilla72

ja, da ich ohnehin an Krebs erkrankt bin, hat mir das auch Sorgen gemacht. Es war aber ein gutartiger, aber sehr schmerzhafter Tumor. Ich drücke dir die DAumen, dass man die helfen kann. : - )

0

Hallo godzilla72,

was ist aus deinem zeigefinder geworden? was haben dir die ärzte gesagt? denn mein freund hat das gleiche problem an seinem rechten daumen. orthopäde vermutet wie dickerchen sagte, dass es knochenkrebs ist, kann aber noch nichts genaueres dazu sagen. daher stehen jetzt mrt und ct an. ich mach mir riesen sorgen und würde gerne wissen, was mit dir nun passiert ist?! :( lieben dank und schöne grüße

Mit Orthese Sport treiben?

Mir ist vor knapp 1,5 Wochen zum X-ten mal die Kniescheibe herausgesprungen und habe aktuell eine Orthese.

Allerdings bin ich eine ziemliche Energiebündel und muss mich beim Sport normalerweise auspowern.