Kann den Zehen nicht mehr knicken, Ursachen?

1 Antwort

Vieleicht hast du falsch gelegen!

Wer hatte schonmal das Pech einen Bänderriss zu haben?

Hatte mir Anfang Dez. einen dreifachen Bänderriss zugezogen!

Zur letzten Kontrolle Ende Januar hab ich den Arzt gefragt, ob das denn normal wäre, dass ich drei Zehen nicht mehr richtig knicken kann. Er meinte das wäre normal, sollte leicht Trampolin springen und leichte Dehnübungen machen... Auch Krankengymnastik wäre nicht nötig! Nun ist es Ende April, die Zehen knicken sich immer noch nicht . Nicht, dass es mich beeinträchtigt, aber irgendwo zu wird es ja wohl Sinn machen, dass man die Zehen knicken kann! Evtl. verkürzen sich doch ansonsten die Sehnen? Wer hatte schon mal einen Bänderriss, hattet ihr auch so lange Probleme damit??

...zur Frage

Beim Umziehen hab ich eine rote Fleck auf mein Brustkorb entdeckt es tut nicht weh und juckt auch nicht was kann das sein?

Hab mich gerade umgezogen und dabei diesen Fleck auf mein Brustkorb gesehen es tut nicht weh und juckt auch nicht was kann das genau sein ? Soll ich lieber zum Arzt ?

...zur Frage

Wie steht man in Spitzenschuhen?

Stehen die Ballerinas wirklich auf, also wirklich AUF den Zehenspitzen oder knicken die Zehen um? Irgendwie meint jeder was anderes.. :) Danke :)

...zur Frage

Fuß tut höllisch weh. Was könnte es sein?

Hallo Mein linker Fuß tut schon paar Tage weh aber heute tut es noch doller weh. Da wo der große Zeh ist, ist ja unter ihm so ein Knochen (fühlt sich rund an) und da tut es dann weh. Mein Fuß ist jetzt auch etwas dicker als der andere geworden. Es tut beim gehen sehr doll weh. Und auch noch wenn ich zum Beispiel meine Zehen bewege. Ich gehe morgen zum Arzt aber ich will trotzdem wissen was es ungefähr sein könnte. PS: ich hab keine Ahnung wie's passiert ist. LG JessicaLissi13

...zur Frage

Ich habe einen eingewachsenen zeh es tut höllisch weh dazu kommt noch das bei den 2 großen zehen nagelpilz habe es ist mir so peinlich?

Es pocht, hat geblutet gehabt und ist leicht angeschwollen beim laufen tut es genau so weh.. Zu welchem Arzt müsste ich denn eigentlich dafür gehen? Selber kann ich es nicht machen da mein Nagel komisch gewachsen ist..Was machen sie denn machen sie den Nagel wegen nagelpilz ganz weg oder was machen sie? Und zur Info ich achte auf Hygiene, aber ich weiß wirklich nicht was ich mit meinen Zehen falsch gemacht habe, also denkt bitte nicht ich bin unhygienisch ^^

...zur Frage

juckende hautrisse kommen immer mal wieder was ist das?

habe an beiden fuss zehen alle drei zehen beidseitig in der mitte haben an diesen gelenk wo man das knicken kann eine juckende stelle und ist trocken ich kratz das immer auf und es enstehen risse es juckt halt zwischen dieser haut nicht zwischen den zehen sondern auf den zehen an diesen gelenk wo man den zeh hoch knicken kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?