Kann den Link nicht meiner E-Mail nicht anklicken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gug mal unter Spamverdacht dan klick auf die mail und irgendwo müsste stehen von spamverdacht in normales postfach dann geht der link auch ;) LG

Guck eventuell mal nach Leerzeichen wenn das zB Internet anfressen sind und du hast zwischen Bdbejdbf. de dem bla und dem de de eins dann nimmt der PC es nicht war und markiert es auch nicht zu einer solchen Falls du es trotzdem irgendwie haben willst einfach kopieren und in die Internet Zeile einfügen

Adressen

0

Dann wird dir die Email wohl als reine Textnachricht zugestellt. Ist das denn bei allen mails so die du bekommst oder nur bei einigen? Ist das eine Geschäftliche Emailadresse/n oder eine Private?

ich hatte Bilder bekommen, und  heute wollte ich eine Mail Adresse die anklicken, die ist zum anklicken gedacht (Arztermin.online) Es erscheint immer der Text mir fehlt ein Programm um mail zu öffnen bzw Eine Mailadresse anzuklicken Bitte um eine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?