Kann den Chat Verlauf vom englischen ins deutsche übersetzten?

Hiiiier das Bild  - (Computer, PC, Schule)

5 Antworten

bin mir nicht sicher wann das nächste Video kommt. Wenn es kommt wird es ein Casting geben für die Extras im video (kp was dancer und button heißen soll) Jetzt wird Fiesta der Hauptpunkt sein. einen schönen tag noch und danke für eure hilfe

MFG ^^

Hab halt diesen Sänger gefragt ob ich in seinem Musikvideo mitspielen kann

0

Ich bin mir nicht sicher, wann das nächste Video kommt.

Wenn das nächste Video kommt werde ich da Sicherheitssachen einbauen. Wie einen Exittaste.

Jetzt ist Fiesta das größte Ziel.

Mario

wenn du kannst, warum machst du es dann nicht?

Hab ich mich auch gefragt..

0

Whatsapp chat verlauf weiterschicken?

Gibt es eine Möglichkeit einen kompletten WhatsApp chat verlauf weiterzugeben, ohne Screenshots zumachen?

...zur Frage

Muss man Latein können, wenn...

... man zum Beispiel Germanistik, Anglistik, Polnistik (also die Literatur, Sprache, Grammatik etc.) studieren will?

Wird das in den jeweiligen Studienfächer gebraucht?

...zur Frage

Whatsapp , Unterschied Chat Verlauf löschen, Chat Verlauf leeren und Chat Verlauf Exportieren?

...zur Frage

Wieso gelten Anglizismen als Verhunzung der Sprache aber Lateinische Fremdwörter als intelligent?

Guten Abend, Die Überschrift ist aus Platzgründen nur sehr kurz. Eigentlich sollte sie heißen Wieso gilt es als Verge...tigung der Sprache, wenn man Anglizismen verwendet, aber als gebildet/intelligent, wenn man lateinische, griechische oder französische Fremdwörter benutzt?

Ich hoffe, ihr versteht mein Problem.

Wenn man in einem Text viele lateinische, griechische oder ggf. auch französische Fremdwörter verwendet, dann wird der Text als sehr gut geschrieben und sprachlich exzellent(Fremdwort) und blabla angesehen.

Wenn man viele Anglizismen verwendet, dann heißt es gleich, die Deutsche Sprache verkommt und wird zerstört durch diese Anglizismen...

Aber warum ist das so? Ich versteh es einfach nicht!

.

Mal ein paar Beispiele. Sagt mal ganz ehrlich, wie die folgenden Wörter in einem offiziellen Text auf euch wirken würden!

  • Statement

  • Deadline

  • par excellence

  • Anglizismus(Das Beispiel par excellence zu dieser Frage ;-) )

  • Attitüde

  • Wenn sich ein Fernsehmoderator verspricht, was würdet ihr dann sagen, wenn er "sorry" sagt. Warum aber hätte gegen "Pardon" keiner etwas? o.O

.

Ich hoffe, euch ist klar, was ich meine!

Jetzt meine Frage: Ist das irgendwie psychologisch/gesellschaftlich oder wasauchimmer begründet? Woran liegt diese "gespaltene" Einstellung zu Fremdwörtern?

Vielen Dank um jegliche Antwort

Punkrockgarçon!

...zur Frage

Hallo. Wie kann man bei snapchat ein chat verlauf oder den chat löschen?

...zur Frage

Veröffentlichen von privaten Chat-Verlauf (Screenshot) - ist das strafbar?

Ist es Strafbar wenn ich einen privaten Chat-Verlauf von mir und jemanden anderen auf Facebook per screenshot poste, wo dessen Name und Bild zu sehen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?