Kann den Arm kaum bewegen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wodurch hast du denn die Blutergüsse und Schmerzen? Ohne das zu wissen, ist es schwer, dir zu antworten. 

Wenn es aber so schlimm ist, wie du beschreibst, solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen. Er wird dir allerdings die selbe Frage stellen. 

Eis ist nie verkehrt, aber es ist trotzdem wichtig zu wissen, woher die Beschwerden kommen, um dir besser raten zu können.

Liebe Grüße!

Eine Freundin und ich (w/16) haben uns als Spaß gehaun, dabei ging eine starker Schlag auf den Oberarm, kann ihn kaum anheben
LG

0
@An0nYmOuS10

Okay, dann solltest du wirklich unbedingt und so rasch wie möglich einen Arzt aufsuchen oder noch besser in die Notfallambulanz des Krankenhauses gehen. Nur der Arzt kann feststellen, ob eine gröbere Verletzung passiert ist und kann die entsprechende Behandlung einleiten. Bis dahin den Arm so ruhig wie möglich stellen und kühlen. 

Ich hoffe, deine Eltern können mit dir ins Krankenhaus fahren. Sonst schnapp dir deine Versicherungskarte, ruf dir ein Taxi und fahr los. Zuhause abzuwarten hat nicht viel Sinn!

Es wäre nett, wenn du später berichten würdest, was los ist. Ich drück dir beide Daumen, dass nichts Schlimmes passiert ist!

Alles Gute und gute Besserung!

0

das ist von person zu person unterschiedlich manchen hlft wärme anderen kälte um eine schnelle schmerzlinderung zu bekommen musst du einfach mal testen wie es bei dir ist und dann möglichst bald mal nen arzt drauf schauen lassen.

Frag beim ärztlichen Bereitschaftsdienst, welcher Arzt heute Dienst hat und geh hin.

Was möchtest Du wissen?