Kann den Aldi Internet Stick nicht benutzen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Win7-Patch installieren, manche Sticks funktionieren zwar auch so, wenn er nach der Installation nicht erkannt wird kanns daran liegen. Sollte Aldi/Medion oder T Mobile auch auf der Homepage im Servicebereich haben, sonst von hier runterladen https://www.yesss.at/diskont-surfen/empfohlene-usb-modems/6/66/c815cfdb9b4a41bdc0a7f9d34fce6000

hm okei. :) weißt du vlt auch noch wie ich die installation auf meinen Laptop bekomme? Ich hab da ja gar kein Internet. :)

0
@Meyva

wo anders runterladen und auf USB-Stick kopieren (OK, CD brennen wär auch eine Möglichkeit...)

0

Hey,

einfach mal den Stick abmachen und wieder dran packen, dabei die Software offen lassen, nach ein paar Sekunden/Minuten findet Er den Stick und sucht sich dann den Port etc.

Ansonsten würde ich mal googlen ob der Asus eeePC mit dem Win Starter dafür geeignet ist.

Gruß

Laut Aufschrift auf der Verkaufspackung des Sticks, ist dieser nur bis Windows Vista kompatibel.

bei mir auf der Packung steht dass er auch für Win7 benutzbar ist :O

wie dem auch sei, ich habe aus lauter Verzweiflung mal "Geräte und Drucker" geöffnet, und da stand dass ich beim HUAWEI Treiber eine Problembehanldung durchführen muss. Hab ich gemacht. Und, läuft! :D

Ich wusste irgendwie schon dass es ein simples Problem sein wird. -.- Egal :D Danke für die Hilfe, an alle :)

0

mobiles internet auf dem huawei ascend y 300

habe mir das handy vor ein paar tagen geholt und mir auch schon die internetflatrate von aldi geholt. wlan funktioniert einwandfrei aber das mobile internet funktioniert überhaupt nicht! habe schon etwas von APNs gelesen usw. aber nicht wirklich viel verstanden :( könnte mir jemand detailliert beschreiben was ich tun muss, um die flat nutzen zu können?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich einen Internetstick an die Fritz Box 7270 anschließen!?

hi zusammen...

Da wir auf dem Land wohnen und bei uns grade so nen MiniDSL ankommt, wollen wir umstellen auf einen Internetstick, sprich über das Handynetz.

Dazu haben wir uns erstmal testweise den Web'n'Walk-Stick von T-Mobile geholt.

am Rechner alles kein Problem, einstecken, Programm installieren, läuft...

doch jetzt kommt mein Problem, wie kann ich diesen Stick mit der Fritzbox 7270 betreiben!? Eingesteckt habe ich ihn schonmla und er wurde auch erkannt, doch was mss ich dort einstellen, damit die Box über diesen Stick eine Internetverbindung herstellt!?

Vielen Dnak schonmal für die Antwort...

Gruß, Do

...zur Frage

Was ist eine smime.p7s - Datei und wie kann ich sie öffnen?

Ich hab eine E-Mail von einem seriösen Absender erhalten. Im Anhang steckt eine Datei im Format smime.p7s.  Wie kann ich die öffnen?

...zur Frage

Aldi Talk Internet auf einmal elend langsam

Ich nutze jetzt schon recht lange Aldi Talk bzw. Medion Mobile und hatte nie wirklich Probleme damit. Ich konnte sogar mit gedrosseltem Internet Videos auf YouTube schauen. Doch auf einmal geht mit gedrosseltem Internet garnichts mehr... Kann mir irgendjemanden erklären, woran das liegen könnte?

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

Internetstick Pin vergessen

Hallo, Ich habe einen Vodafone Internet-stick, auf meinem laptop ist der pin gespeichert , er loggt sich also automatisch ein. Nun wollte ich auf einem anderen Laptop den Stick anschliesen , dort fragte er nach dem pin... kann ich den pin vllt irgentwo in den daten des vodafone websession programmes finden ? oder gibt es ein anderes programm wie Vodafone Mobile Connect um ins internet zu kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?