Kann den Aldi Internet Stick nicht benutzen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Win7-Patch installieren, manche Sticks funktionieren zwar auch so, wenn er nach der Installation nicht erkannt wird kanns daran liegen. Sollte Aldi/Medion oder T Mobile auch auf der Homepage im Servicebereich haben, sonst von hier runterladen https://www.yesss.at/diskont-surfen/empfohlene-usb-modems/6/66/c815cfdb9b4a41bdc0a7f9d34fce6000

hm okei. :) weißt du vlt auch noch wie ich die installation auf meinen Laptop bekomme? Ich hab da ja gar kein Internet. :)

0
@Meyva

wo anders runterladen und auf USB-Stick kopieren (OK, CD brennen wär auch eine Möglichkeit...)

0

Hey,

einfach mal den Stick abmachen und wieder dran packen, dabei die Software offen lassen, nach ein paar Sekunden/Minuten findet Er den Stick und sucht sich dann den Port etc.

Ansonsten würde ich mal googlen ob der Asus eeePC mit dem Win Starter dafür geeignet ist.

Gruß

Laut Aufschrift auf der Verkaufspackung des Sticks, ist dieser nur bis Windows Vista kompatibel.

bei mir auf der Packung steht dass er auch für Win7 benutzbar ist :O

wie dem auch sei, ich habe aus lauter Verzweiflung mal "Geräte und Drucker" geöffnet, und da stand dass ich beim HUAWEI Treiber eine Problembehanldung durchführen muss. Hab ich gemacht. Und, läuft! :D

Ich wusste irgendwie schon dass es ein simples Problem sein wird. -.- Egal :D Danke für die Hilfe, an alle :)

0

Kann man die Karte von Aldi-Talk auch mit T-Mobile Stick nutzen?

Ich habe einen T-Mobile Stick für mobiles Internet und möchte zu Aldi wechseln, kann ich die Prepaidkarte auch in den vorhandenen T-mobile Stick geben?

...zur Frage

mobiles internet auf dem huawei ascend y 300

habe mir das handy vor ein paar tagen geholt und mir auch schon die internetflatrate von aldi geholt. wlan funktioniert einwandfrei aber das mobile internet funktioniert überhaupt nicht! habe schon etwas von APNs gelesen usw. aber nicht wirklich viel verstanden :( könnte mir jemand detailliert beschreiben was ich tun muss, um die flat nutzen zu können?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich einen Internetstick an die Fritz Box 7270 anschließen!?

hi zusammen...

Da wir auf dem Land wohnen und bei uns grade so nen MiniDSL ankommt, wollen wir umstellen auf einen Internetstick, sprich über das Handynetz.

Dazu haben wir uns erstmal testweise den Web'n'Walk-Stick von T-Mobile geholt.

am Rechner alles kein Problem, einstecken, Programm installieren, läuft...

doch jetzt kommt mein Problem, wie kann ich diesen Stick mit der Fritzbox 7270 betreiben!? Eingesteckt habe ich ihn schonmla und er wurde auch erkannt, doch was mss ich dort einstellen, damit die Box über diesen Stick eine Internetverbindung herstellt!?

Vielen Dnak schonmal für die Antwort...

Gruß, Do

...zur Frage

Kann man einen Wlan Stick an einen Laptop anschließen?

Hi,
hab das Gefühl, dass mein Wlan Adapter/Treiber am Laptop nicht einwandfrei läuft. Es gibt leider kein Update oder Ähnliches wodurch es behoben werden könnte. Meine Frage: Kann ich einen externen Wlan Stick wie man sie an PCs anschließt auch an einen Laptop installieren und dann den externen Wlan Stick statt den internen zu nutzen?

...zur Frage

Fritzbox lässt Ethernet/LAN Verbindung nicht zu?

Hallo da draußen,

das Internet meiner Fritzbox 7490 funktionierte einwandfrei, bis heute eine Meldung der Fritzbox kam, dass die Kindersicherung meinem Laptop und allen anderen Gerätem im Haushalt (außer Mobile) den Zugriff verweigert. Kein Ethernet. Wenn man via Laptop über das Wlan zugreift, funktioniert alles ca 5 min einwandfrei, bis die selbe Meldung kommt. (Siehe Bild)

-Mobile Geräte sind ausgeschlossen von diesem Problem

-In der Kindersicherung sind alle Geräte auf "unbeschränkt

Hat jemand eine Ahnung worum es sich handeln könnte? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich wieder Usb-Geräte vom Laptop erkennen lassen?

Der Laptop erkennt zum einen nicht mehr die Usb-Maus und ein Usb-Stick. Auch wenn Beide nicht angeschlossen sind, taucht hin- und wieder die Meldung auf, dass ein USB-Gerät nicht erkannt werden kann.

Beide Geräte funktionieren. Liegt also am Laptop. Problem seit gestern und nach Anschließung einer externen Festplatte (wobei davor alles zusammen einwandfrei lief!), Laptop seit vorgestern in Betrieb. System ist Vista.

Im Geräte-Manager bisher "Andere Geräte" und unter Usb-Controller ein paar Einträge deinstalliert. Ein gelbes Dreieck tauchte bisher nicht auf.

Systemwiederherstellung auch ohne Erfolg.

Gibt's weitere, wenn möglich kleinere Schritte, das Problem in Gange zu bringen?

Der Surfstick und die externe Festplatte werden erkannt.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?