Kann den Aldi Internet Stick nicht benutzen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Win7-Patch installieren, manche Sticks funktionieren zwar auch so, wenn er nach der Installation nicht erkannt wird kanns daran liegen. Sollte Aldi/Medion oder T Mobile auch auf der Homepage im Servicebereich haben, sonst von hier runterladen https://www.yesss.at/diskont-surfen/empfohlene-usb-modems/6/66/c815cfdb9b4a41bdc0a7f9d34fce6000

hm okei. :) weißt du vlt auch noch wie ich die installation auf meinen Laptop bekomme? Ich hab da ja gar kein Internet. :)

0
@Meyva

wo anders runterladen und auf USB-Stick kopieren (OK, CD brennen wär auch eine Möglichkeit...)

0

Hey,

einfach mal den Stick abmachen und wieder dran packen, dabei die Software offen lassen, nach ein paar Sekunden/Minuten findet Er den Stick und sucht sich dann den Port etc.

Ansonsten würde ich mal googlen ob der Asus eeePC mit dem Win Starter dafür geeignet ist.

Gruß

Laut Aufschrift auf der Verkaufspackung des Sticks, ist dieser nur bis Windows Vista kompatibel.

bei mir auf der Packung steht dass er auch für Win7 benutzbar ist :O

wie dem auch sei, ich habe aus lauter Verzweiflung mal "Geräte und Drucker" geöffnet, und da stand dass ich beim HUAWEI Treiber eine Problembehanldung durchführen muss. Hab ich gemacht. Und, läuft! :D

Ich wusste irgendwie schon dass es ein simples Problem sein wird. -.- Egal :D Danke für die Hilfe, an alle :)