Kann Datein nicht löschen weil diese im Windows Explorer geöffnet ist?

2 Antworten

Die Fehlermeldung kommt, weil du die Datei die du öffnen willst bereits in einem anderen Fenster geöffnet hast.

Ich habe aber keine weiteren Fenster geöffnet und kann die Datein nicht schließen. Das einzige Fenster was offen ist, ist programme files, da wo der ordner drin ist den ich löschen möchte

0

Schliess doch einfach den Windows Explorer.

Ok habe ich geschlossen über taskmanager, ende vom lied ist, dass ich jetzt keinen desktop mehr habe und gar nichts mehr machen kann außer runterfahren und str+alt+enf

0

Open office Datei löschen?

Hallo, wollte eine Datei löschen doch dann kam die Benachrichtigung "die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in open office 4.1.2 geöffnet ist" dabei bin ich auf einer anderen Datei. Wie kann ich die Datei löschen? (Bild in den Kommentaren)

...zur Frage

Wie kann ich diese Datei löschen (alles versucht)?

Heho, meine Lieben :)

Ich habe gerade ein Datei gedownloadet, um genau zu sein, damit mein PS3 controller am PC erkannt wird. Nun hat es nicht geklappt, und möchte die Software entfernen.....

In der systemsteuerung wird kein ,,Deinstallationsfenster'' angezeigt, und müsste nur den Ordner auf meinem Desktop Löschen.....

Aber dort steht: ,,Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in SCP DS3 Service geöffnet ist.''

Da steht nur Wiederholen, Überspringen oder abbrechen.... SCP DS3 Service ist die datei die ich Gedownloadet habe....

Im Taskmanager sehe ich nichts bzw möchte ich auch nichts austesten, weil ich mein PC nicht schrotten möchte.... Hat wer eine Lösung ? MFG

...zur Frage

Kann Video von Movie Maker nicht löschen / verschieben!

Hey Leute :)

Ich mache gerade AMVs mit Movie Maker und ich habe ein unfertiges Video in einem Ordner abgespeichert. Jetzt habe ich mit den gleichen bildern und der gleichen musik ein neues erstellt und wollte nun das unfertige löschen aber da steht dann immer:

Dieser Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, da diese Datei mit Movie Maker geöffnet ist. Schließen Sie diese Datei und wiederholen sie den Vorgang.

Aber ich habe weder Movie Maker, noch dieses Video mit irgendwas geöffnet... verschieben in ein anderen Ordner kann ich auch nicht dann steht das gleiche dort...

Kann mir jemand helfen?

Lg Handballfan

...zur Frage

Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei im System geöffnet ist.

Guten Tag,

Ich möchte die Datei löschen aber dann kommt die Nachicht " Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in System geöffnet ist.

Ich weiß net wo es geöffnet ist, im Task-Manager finde ich auch nichts..

Gibt es vllt ein Programm, da es trotzdem einfach löscht??

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?