Kann das Zurücksetzen den Computer schneller machen weil mein PC hat sehr unnötige vllcht auch schädliche Datein und bringt das Zurücksetzen was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann den PC nicht viel schneller machen, und die schädlichen Dateien gehen nicht weg weil nur alle Einstellungen zurückgesetzt werden.

Ich habe mir den CCleaner heruntergeladen er bereinigt alle unnötigen Dateien, und das GData Security Programm das alle schädlichen Dateien oder Virus beseitigen kann. 

Um Programme zu löschen geh links unten zum Windows Zeichen dann mit der Rechten Maus Taste klickst du darauf dann geh zu Programme und Features und von da aus kannst du alle Programme löschen.

Seit dem läuft mein wieder PC wie am Anfang.

Gutes Gelingen

CCleaner Download: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

GData Virus Programm: https://www.gdata.ch/pc/kostenlos-testen/sp/aw/tx_nbr_trials/?gclid=CMjw7JCD1tECFcWVGwod4kAJ7w

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onomant
22.01.2017, 16:13

Es kann den PC nicht viel schneller machen, und die schädlichen Dateien gehen nicht weg weil nur alle Einstellungen zurückgesetzt werden.

Ich glaube nicht dass er die Systemwiederherstellung meint

0

Statt zurück zu setzen würde ich Win gleich neu installieren.

Und ja, das bringt was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Windows neu installierst ist alles wie neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JK4Ever
22.01.2017, 16:16

Mit der Zeit wird wieder alles gleich es wäre Sinvoller  mit Gdata und cleaner so bleibt es für immer schnell halt so wie er am anfang war.

0
Kommentar von Hangover2229
22.01.2017, 16:30

Ja des stimmt

0

Was möchtest Du wissen?