Kann das Zugunglück heute in Bayern ein Terroranschlag gewesen sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

'Hallöchen

Ist zwar etwas her aber dennoch, wie kommst du darauf das ein Anschlag war? PZB ist ein sicheres System was gar nicht bis schwer manipuliert werden kann. Oder denkst du die Islamisten haben das Ersatzsignal erteilt

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr unwahrscheinlich, sonst wär schon irgendwo nen Video zu finden von den Verursachern, damit die damit Angeben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hätte man das dann getan, wenn wieder Schule gewesen wäre. Das war ein Zugunglück, wahrscheinlich menschliches Versagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha...eigentlich hatte ich eh heute damit gerechnet, dass diese Frage in den Nachrichten auftaucht😂. Es ist ja gefühlt alles sofort ein terroristischer Akt. ich hoffe du meinst das nicht ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher unwahrscheinlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann aber extrem unwahrscheinlich. Wenn hier jemand erstnhaft Terror machen wollte, würden auf einen Schlag tausende sterben.

Und die Terroristen würden sich dazu bekennen, denn sonst erreichen sie ja nicht die gewünschte Wirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeutschToll
09.02.2016, 19:40

Vielleicht erst mal ein " kleiner" , nächste mal zwei ICE's

0
Kommentar von DeutschToll
09.02.2016, 20:33

Ich stelle keine Gerüchte in die Welt , aber heutzutage ist alles möglich

0

Ist der Sturm draußen ein Anschlag damit Leute von Baumen erschlagen werden? Man man auch übertreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?