Kann das Wordpress Theme Avada wirklich so viel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau Dir die Demos an und wenn die einigermaßen dem entsprechen, was Du haben willst, ist doch alles gut. Anpassen kann man dann immer noch, in der Regel lassen sich so Dinge wie Farben oder Größen einzelner Elemente immer noch sehr weit anpassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verena666
20.04.2016, 11:38

ja - die demos sind wirklich der blanke wahnsinn - aber ich habe auch viel gelesen, dass es nicht soooo einfach sein soll diese ganzen Dinge einzubauen

0
Kommentar von jfilter
20.04.2016, 18:26

Probiere es aus. Kostet 60 Euro, das sollte deinem Chef ein Versuch wert sein.

0

Du kannst jedes Theme bis ins kleinste Detail verändern, aber dafür muss man die Quelldateien umschreiben ;)

Ansonsten bieten viele Themes Funktionen dafür, so dass man keinen Code selber schreiben muss.

Ich kenne zwar AVADA nicht, aber alles ist besser anpassbar als "Twentythirteen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verena666
20.04.2016, 10:35

naja - genau diese Quelldateien umschreiben will ich nicht - bzw. kann ich nicht - deswegen suche ich ja nach einem Theme das "alles" kann... ;-)

0

Ohne zu wissen was die konkreten Anforderungen sind kann man kaum ein pro oder contra geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verena666
20.04.2016, 10:35

Hast du schon mal mit Avada gearbeitet?

0

Was möchtest Du wissen?