kann das wirklich seinnnnn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann mir - als Nichtraucher allerdings - kaum vorstellen, dass Rauchen überhaupt schmeckt. Als ich mal an einer Shisha gezogen habe, war es für mich, als würde ich auf Baumrinde kauen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x22121990x
20.03.2012, 23:30

lol, was war das dann für tabak, shisha schmeckt eigentlich nach früchten etc.

0

Ja es gibt ja verschiedene Marken die auch unetschiedlich "hart" sind. Also wenn du z.b. menthol rauchst, kannst du leicht auf marlboro umsteigen, weil marlboro mehr schmeckt aber wenn du dich dann mal daran gewöhnt hast, schmeckt dir halt menthol nicht mehr... Aber ich denke mal nicht, dass nur noch die eine Marke dann schmeckt, viele bleiben eben bei der Marke weil sie falls die Neue marke nicht schmeckt, das geld umsonst rausgeschmissen haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der mensch ist ein Gewohnheitstier. Der eine schwört auf Produkt A..der andere auf B... Und selbstverständlich kann man sich an SEINE Marke gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann durchaus sein, ich rauche aber unterschiedliche sorten, aber manche find ich echt ekelhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smoky97
20.03.2012, 23:12

also ich rauche zb nur Marlboro Gold und manchmal Chesterfield(blau ) beides light und wnen ich ne andere marke probiere dann schmeckt das zum kotz.en

0

Das findet wahrscheinlich im Kopf statt.
Die Plakate suggerieren uns doch, sei dabei wo Malboro ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?