Kann das wirklich sein,dass man geboren wird um nobodies darling zu sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht... ich bin auch ab und zu nobodies darling... kommt mir vor... 

Doch ich kann auch phasenweise everybodys darling sein... kommt sehr auf die Umstände an... wie mir scheint... 

Fühlst du dich als nobodies darling oder warum fragst du das?

Panhard 11.08.2017, 20:06

Ja...i trau mich oft nicht das zu tun oder zu sagen,was ich wirklich will:(.

0
DBKai 11.08.2017, 20:08
@Panhard

Wie kommt das? 

Was für Dinge willst du denn? Wenn es keine schlechten Dinge sind, würde zumindest ich nicht ablehnend darauf reagieren... 

Ansonsten tippe ich ja darauf, dass der Kapitalismus möglicherweise auch ein bisschen das Problem für negative Reaktionen sein könnte... 

0

Auf jeden Fall sollte man immer mal sein eigener Darling sein. Dann findet man immer seinen richtigen Platz auf dieser Welt!

Was möchtest Du wissen?