Kann das wirklich psyche sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ne, glaub nicht, solltest mal zum Arzt gehen. Einem Bekannten von mir ging es auch immer so, und letztendlich, sind ihm ständig die Arme oder Beine oder Hände... eingeschlafen, manchmal auch alles gleichzeitig, dann kannste dich kaum noch bewegen. Ich weiß natürlich nicht ob du das auch hast, aber ich würd auf jeden Fall mal zum Arzt gehen bevors zu spät ist!


Mir wurde ekg gemacht blutabgenommen alles in Ordnung aber mein Arzt meinte es sind angststörung weil ich in den letzten Monaten sehr viel Stress hatte wegen Trennung usw bin alleinerziehend

0

Bin 23

0
@Lule2016

ohhh, verlass dich nicht auf einen Arzt hör dir mal mehrere Meinungen an und lass dich mal komplett durchchecken. Ich mein ich bin kein Arzt oder so und hab auch nicht besonders viel Lebenserfahrung, aber ich finde das höhrt sich nicht normal an.

Lass dich einfach mal ein paar Tage krankschreiben und ruh dich richtig aus und lass es dir gut gehen, das hilft villeicht auch schon, wenn es wirklich psyche sein sollte. Und versuch mit jemandem über deine Probleme zu sprechen und heul dich so richtig aus, das hilft. Vorallem wenn du dann jemanden hast der dich im Arm halten kann und dich trösten kann. Z.B. eine gute Freundin. Oder geh mal in ne Erhohlungs Kur.

0

Das würde ich gern mein Sohn ist Grade mal 10 Monate wohin bitteschön ich war auch im Krankenhaus die meinten es wäre psyche es haben 4 Ärzte das gesagt

0

Bevor Du über die Psyche redest,geh zum Arzt und lass alles Organische und Körperliche ausschliessen.Lass auch die Schilddrüse anschauen.

Mein Arzt nimmt mich gar nicht mehr ernst hab schilddrüsen unterfunkion

0
@Lule2016

Dann hätte ich schon den Arzt gewechselt und suche einen guten Internisten für die Schilddrüse auf. Du scheinst mit Schilddrüsenhormonen unterdosiert zu sein.

0

Ich nimm Medikamente regelmäßig aber könnte es wegen die schilddrüsen sein

0
@Lule2016

Ja,hab ich doch geschrieben! Es ist möglich,das Du zu niedrig dosiert wurdest. Lass das abklären.

0

achso ich hatte bis jetzt immer die gleichen außer wo ich schwanger war wurden die erhöht und nach der Geburt wo ich die Einnahm ist mir den ganzen tag nur schwindelig geworden und bin dann wieder beim arzt die haben mir dan wieder sie alten aufgeschrieben weil ich die anderen nicht mehr vertragen könnte

0

Was möchtest Du wissen?