Kann das wirklich Magen-Darm sein(Angst vor Durchfall)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Das passiert einfach mal so ohne Grund 73%
Es lag am Bubble Tea 13%
Es ist psychisch bedingt 7%
Andere Antwort 7%
Es ist eine Magen-Darm-Grippe 0%

6 Antworten

Andere Antwort

Unklare Darmbeschwerden sind meist die Folge von einem Ernährungsfehler. Die Person hat was gegessen, was sie nicht gut verträgt, oder zu viel davon gegessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann durchaus was ganz Harmloses sein, z. B. einfach deswegen, weil Du etwas "Falsches" gegessen hast. Ich würde das einfach mal beobachten und sehen, ob das öfter vorkommt - unmittelbar würde ich das jetzt nicht überbewerten. Wenn das aber in Zukunft öfter mal passiert, würde ich mal einen Arzt aufsuchen und das abklären lassen.

Das passiert einfach mal so ohne Grund

Nur weil es hinten Mal etwas flutschriger rauskommt, ist es nicht gleich was schlimmes bzw. krankhaftes.

Von daher können wir hier nicht beurteilen, ob es nun Magen-Darm-Alarm ist oder nicht.

Warte erst Mal bis morgen ab, wie es dann aussieht und entscheide dann!

Gruß und gute Besserung!

Das passiert einfach mal so ohne Grund

Ja, das hatte ich auch schon öfters. Nicht weiter tragisch.

Das passiert einfach mal so ohne Grund

Wenn es eine Magen-Darmgrippe wäre, hättest du mehrfach das Klo aufgesucht.

Das kann alles mal vorkommen, da es dir gut geht ist alles okay.

Kann es denn noch schlimmer werden? Ich habe keine Beschwerden und ich habe Appetit und Hunger

@Karoline1616

Eher nicht. Das war einmalig. Kann bei zu kalten Getränken durchaus mal durchhauen.