Kann das wirklich liebe sein oder was?

1 Antwort

Ja kann man, wenn du Liebe fühlst kann man das.

Wie fühlt verliebtheit für euch an?

Hey, ich bin eigentlich überhaupt nicht der Beziehungsmensch, aber jetzt hat es total eingeschlagen. Ich verbringe seit Wochen sehr viel Zeit mit ihm und er gibt mir alle Zeit der Welt.... Wir haben uns jetzt 5 Tage nicht gesehn und treffen uns nachher. Mein Puls rast, mein Herz schlägt schneller, der ganze stress der letzten Tage fällt von einem ab und ich bekomme schon vor freude Schweißausbrüche ( was jetzt nicht gerade von Vorteil ist :D )......Ist das nicht ein tolles Gefühl verliebt zu sein!?...... Wie fühlt sich bei euch das kribbeln bei einer Verliebtheit an ?...... Wisst ihr sofort ob ihr es seit oder braucht ihr Zeit bis ihr dieses Gefühl habt ?

...zur Frage

Wie merkt man durch den Chat ob jemand auf einen steht?

Hey!
Ich habe vor 4 Wochen einen Jungen durch Instagram kennen gelernt.
Seit da schreiben wir jeden Tag und Snappen.
Er macht mir oft komplimente für mein Aussehen und schreibt andere cute sachen ^^
Er ist 19 und ich 16
Wir haben uns bis jetzt noch nicht getroffen aber ich mag ihn schon sehr..

Was sind so typische Anzeichen durch den Chat das er in einen verliebt sein könnte?
Man kann sich ja auch durch das Internet verlieben..

...zur Frage

Mädchen schreiben das sie hübsch ist?

Ich habe seit zwei Wochen Kontakt zu einem Mädchen und heute habe ich ihr gesagt das sie hübsch ist, da wir öfters snappen und heute sie mir ein hübschen Snap geschickt hat. Sie hat aber gar nicht darauf reagiert, sondern hat das Thema gewechselt. Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll, weil ein Danke hätte sie schon schreiben können oder?

...zur Frage

Was ist Liebe und wie empfindet man sie?

Hallo:)

Ich habe mir in letzter Zeit öfter die Frage gestellt, was überhaupt eigentlich Liebe ist. Man sieht heutzutage schon 10-jährige, die einen Jungen beginnen zu "lieben". Andere erst später.

Ich habe seit ca.1-2 Monaten einen Freund und bin trotz Kleinigkeiten sehr glücklich mit ihm. Er bedeutet mir sehr viel, gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit und ich vertraue ihm voll und ganz... aber ich weiß nicht, ob ich es Liebe nennen könnte.

Was ist denn Liebe? Ab welchem Alter kann man Liebe verspüren? Ist verliebt sein das Gleiche wie Liebe?

Habt ihr schonmal jemanden geliebt, wenn ja, wie ist das Gefühl zu beschreiben?

So viele Fragen- Ich hoffe ihr könnt sie mir ein bisschen besser beantworten... Und wann sagt man dem Partner "Ich liebe dich"?

LG LemonShake

...zur Frage

Komisches Gefühl seit der Beziehung?

Ich bin jetzt seit paar Tagen in einer Beziehung.Ich liebe ihn aber irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl..ich weiß nicht was das ist kennt so was jemand ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?