Kann das wirklich gut gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genieß es einfach,gehe keinen Schritt zu weit & vllt. ergibt sich ja etwas. Wenn sie weiß das du lesbisch bist & sie trotzdem darauf besteht das du in ihrem Bett schläfst ,könnte dies ein Zeichen von eurer guten Freundschaft und ihrer Akzeptanz sein,oder eben ihre eigene Neugierde  & die insgeheime Hoffnung,dass ihr euch dort näher kommen könntet. Was es dann nun ist,kannst du nur erfahren wenn du hinfährst.Mach dir keinen Stress! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zerstört meist nur die Freundschaft. Kann klappen, aber aus eigener Erfahrung ist es nicht die beste Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr nicht das zerstört meistens die Freundschaften ...... Spreche da aus erfahrung ..... :(((((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AikoKobayashi21
20.06.2016, 00:36

ohh vielleicht ist das wirklich das beste ..ich will sie ja nicht verlieren

0
Kommentar von xmiriix
20.06.2016, 00:37

jaa glaub mir

0
Kommentar von xmiriix
20.06.2016, 00:37

ich bereue es so das ich es fetan habe eim großer Teil meines Lebens habe ich nun für immer verlore :(

0

Account grade erstellt,erster Beitrag, diese Uhrzeit...
Ist dir langweilig oder willst du uns ärgern?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AikoKobayashi21
20.06.2016, 00:34

nein ich will kein ärger ..aber ich brauche Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?