Kann das Wetter den Menschen Beeinflussen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt viele Menschen die wetterfühlig sind. Zum Beispiel bei starken Temperaturunterschieden Kopfschmerzen oder ähnliches bekommen. Das ist dann wie Migräne nur nicht so schlimm.

nicht so schlimm ist relativ, ich finde hohe Temperaturen schlimmer als meine Migräne.

0

ja natürlich

glückshormone werden im sonnelnlicht gebildet7ausgeschüttet