Kann das wer für mich erstellen oder erklären?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei,

ich habe hier die fast Identische Tabelle erstellt, andere Formatierung andere Farben aber vom Typ und von Funktionsfähigen genau gleich.

Jedoch habe ich noch eine Dropdownliste zum auswählen des Siegers mit eingefügt.

Beachte:
Beim ändern der Namen greifen die Formatierungsregeln für die Farbliche Hinterlegung der Sieger und verliere nicht mehr, da die Namen dann geändert werden.

Das würde sich auch noch leicht abändern lassen, aber das solltest du dann alleine schaffen ;)
Natürlich können die Werte beliebig abgeändert werden.

Hier geht's zur Datei:



Grüße,


iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepper1989
25.11.2015, 21:07

Danke

0

Gesamteinsatz ist die Summe der Einsätze der 5 Spieler. Ich kenne Google docs nicht, ob da die Summenfunktion geht, ansonsten ist es halt R5+S5+T5+U5+V5
Der Anteil jeden Spielers am Einsatz ist R5/O5, S5/O5 usw.
Gewinnanteil je Spieler: R6*P5 bzw. S5*P5 usw.
Ganz normale Mathe quasi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bild ist zu klein. Man kann nichts erkennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepper1989
24.11.2015, 20:37

mach doch bitte STRG + Mausrad

0
Kommentar von Pepper1989
24.11.2015, 21:11

?????

0

Was möchtest Du wissen?