Kann das weibliche Geschlecht die Ablehnung nicht ertragen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das liegt dann daran, dass du offenbar komische Frauen anziehst. Nein, das ist kein generelles Problem bei Frauen. Klar, solche gibt es. Aber das sind länsgt nicht alle. Es gibt im Übrigen auch Männer, die eine Abfuhr nur ganz schwer vertragen und dann richtig fies sein können.

Würde mich mal interessieren, wie du diese Abneigung zeigst bzw. mit was für Frauen du verkehrst.

Für mich bleibt das aber kein stichhaltiges Argument, um hier ein Geschlecht zu verallgemeinern, ich selbst hatte keinerlei solcher schlechten Erfahrungen hierbei...

LG

so is das Leben... kann passieren, dass Menschen sich rächen. Sei halt das nächste mal diplomatischer. 

Hallo.

Nein ich sehe das in meiner Umgebung genau umgekehrt.
Die Jungs sind eher die sich beleidigt zurückziehen.

Gerade schöne Frauen sind es nicht gewohnt das man sie ablehnt zumindest nicht am Anfang. Frauen haben eine gewisse Macht über Männer, ich meine die meisten Männer sind oft so beeindruckt von ihrer Schönheit, dass sie sie ja nicht verärgern oder verlieren wollen. Sie sind alle so unglaublich beeindruckt von ihrem Aussehen.

Wenn du nun dich von ihr nicht kontrollieren und beeindrucken lässt nagt meist an ihrem Ego. Dann dankt sie sich: "Na warte dich kriege ich schon noch." Sie will dich in die Schranken weisen.

Ich vergleiche solche Frauen meist mit Cowboys. Ich meine was machen Cowboys am liebsten? Sie fangen einen Wilden Stier und zähmen ihn dann.  Frauen tun das selbe. Sie wollen einen Wilden "Mann" fangen und ihn zähmen.

Ich meine damit nicht, dass du wild um dich herumschlagen sollst sondern dass du am Anfang einfach eine Herausforderung für sie bist und nicht einer der Männer bist, der ihr nur wegen ihr Aussehen auf die Knie fällt.

Kann das weibliche Geschlecht die Ablehnung nicht ertragen?



Nein ,kann es nicht,sind schließlich Frauen die nur allzugern Recht haben wollen/müssen !

Dann hast du bloß immer pech ;9

Hochachtungsvoll Sloth

Kann das voll verstehen passiert mir auch immer einfach ignorieren und weiter machen.

Was möchtest Du wissen?