Kann das wehen auslösen?

4 Antworten

Hallo, entspann einfach ein wenig. Dieser Stress ist nicht gut für dich und das Baby. 

Eigentlich weißt du doch auch, dass es beim KFO unangenehm sein kann, aber das kannst du im Grunde gut aushalten. 

Da du schon weißt, dass du mit großer Wahrscheinlichkeit ein frühchen bekommen wirst, ist es für dich noch wichtiger, dass du alles ein wenig entspannter siehst. Das ist selbstverständlich nicht immer so leicht. 

Sag dir einfach immer wieder selbst: der Termin beim KFO ist überhaupt nicht so schlimm und ich kann alles gut aushalten.

Ich wünsche dir und deinen Baby alles gute und ganz viel Kraft 

Kieferorthopäde? Oder Kieferchirurg!? Bei Letzterem könnte ich verstehen, wenn der Patient Panik bekommen würde.  Dann würde ich den Termin aber verschieben auf die Zeit nach der Geburt!

eine ganz normale spange und was ist daran so schlimm das ich bei der Behandlung Angst bekomme?

0
@saphira2412

Das musst Du selber wissen, was Du da für schlimm hältst! Aber der KFO tut ja nix, außer gucken, ob die Spange noch richtig sitzt und geht mit ´ner Zange auch nur an die Spange selber ran. Gibt keinen Grund zur Panik!

2

Wenn du weißt dass du Panik (also nicht nur Angst) bekommst ist der Termin sicherlich nicht förderlich. Es heißt übrigens Orthopäde und was an diesem Besuch so schlimm sein soll verstehe ich nicht.

mein Kiefer ist (leider) ziemlich schmerzempfindlich

0

Was möchtest Du wissen?