Kann das wehen auslösen?

4 Antworten

Hallo, entspann einfach ein wenig. Dieser Stress ist nicht gut für dich und das Baby. 

Eigentlich weißt du doch auch, dass es beim KFO unangenehm sein kann, aber das kannst du im Grunde gut aushalten. 

Da du schon weißt, dass du mit großer Wahrscheinlichkeit ein frühchen bekommen wirst, ist es für dich noch wichtiger, dass du alles ein wenig entspannter siehst. Das ist selbstverständlich nicht immer so leicht. 

Sag dir einfach immer wieder selbst: der Termin beim KFO ist überhaupt nicht so schlimm und ich kann alles gut aushalten.

Ich wünsche dir und deinen Baby alles gute und ganz viel Kraft 

Kieferorthopäde? Oder Kieferchirurg!? Bei Letzterem könnte ich verstehen, wenn der Patient Panik bekommen würde.  Dann würde ich den Termin aber verschieben auf die Zeit nach der Geburt!

Nein ersteres ist schon richtig

0

eine ganz normale spange und was ist daran so schlimm das ich bei der Behandlung Angst bekomme?

0
@saphira2412

Das musst Du selber wissen, was Du da für schlimm hältst! Aber der KFO tut ja nix, außer gucken, ob die Spange noch richtig sitzt und geht mit ´ner Zange auch nur an die Spange selber ran. Gibt keinen Grund zur Panik!

2

Wenn du weißt dass du Panik (also nicht nur Angst) bekommst ist der Termin sicherlich nicht förderlich. Es heißt übrigens Orthopäde und was an diesem Besuch so schlimm sein soll verstehe ich nicht.

mein Kiefer ist (leider) ziemlich schmerzempfindlich

0

41 ssw schmerzen beim sitzen

Hallo :) ich bin jetzt 2 tage über meinem et. Laut Ultraschall geht es dem Kind noch Prima.. Habe seit gestern dauerhafte schmerzen im Unterleib zieht sich bis hinter in den Rücken! Ich denke nicht das es wehen sind sonst würde ich nicht hier sitzen oder? Es sind wirklich sehr starke Schmerzen aber ich bin auch sehr hart im Nehmen Habe jetzt angst das ich nicht merke wenn es wehen sind.. Wer weiß was das sein könnte? Danke.

...zur Frage

In der 25ssw schon senkwehen?

Und zwar folgendes als ich vorhin Ausstand hatte ich plötzlich schmerzen mit ein starken  Druck nach unten, sodass ich regelrecht nicht mehr weiter Gelaufen bin, aus Angst. Der Unterleib zog sich richtig zusammen und war hart wie ein Stein und ich konnte mein Bauch auch nicht entspannen.
Können das wirklich schon senkwehen sein, weil der Druck nach unten so stark war. Ich wollte abwarten und nicht direkt ins Krankenhaus rennen. Hatte das jemand auch schon so früh  ?

...zur Frage

Wehen auslösen bzw. Geburt in Gang bringen?

Hallo,

ich bin jetzt in der 38 Ssw und meine "kleine" Maus ist jetzt schon sehr groß. Der FA meinte, es wäre besser sie würde lieber Heute als Morgen kommen, da sie sonst zu groß werden könnte. Aber bei mir tut sich einfach nichts. die Maus fühlt sich einfach zu wohl....

Kann ich irgend etwas machen um Wehen zu fördern bzw. die Geburt in Gang zu bringen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Schwangerschaft Frühgeburt und 34ssw

Hallo ihr lieben ♥ Ich bin jetzt 34ssw mein Arzt meinte da ich schon regelmäßig wehen habe das es zur Frühgeburt kommen kann. Hab nich wirklich Angst. Wollt nur mal wissen bei den die Mäuse so früh gekommen sind. Wie lange müssten den die kleinen im Krankenhaus bleiben wollte eigentlich ambulant entbinden. Kann ich dann denke mal knicken wenn mein kleiner so früh kommt.

Danke schon mal für die Antwort

...zur Frage

extreme unterleibsschmerzen 24 schwangerschaftswoche

hallo ihr lieben, bin jetzt in der 24 ssw und hatte heute nacht extreme schmerzen. die schmerzen waren durchgehend und auch durch den ganzen unterleib so wie den rücken.ich konnte mich nicht bewegen,im stehen waren sie besser als im liegen oder sitzen und heute morgen beim frauenarzt konnten 2 kleinere ausschlage beim ctg festgestellt werden. sie hat mir jetzt eigentlich komplett alles verboten strikte bettruhe und nichtmal putzen darf ich könnten das vorwehen gewesen sein? hat jemand erfahrung mit sowas gemacht hab echt angst und auch niemanden der mir im haushalt oder beim einkaufen hilft deswegen wäre es wichtig zu wissen wie weit ich mich wirklich anstrengen darf. wenn sowas nochmal kommt krankenwagen rufen oder nicht? das ist meine erste schwangerschaft... kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?