Kann das weg oder muss das so (USB-Stick)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zeigst du vielleicht auch versteckte Dateien an?

Das könnten zB Arbeitskopien der Dokumente sein, die werden von Word oder anderen Programmen beim Editieren der Dokumente erstellt und erst gelöscht wenn du das Programm schließt.

Wenn du also auf dem USB ein Dokument mit Word öffnest und dann speicherst und den USB Stick abziehst bevor du Word schließt bleibt die Arbeitskopie oben, die haben dann meistens so komische Titel.

Was zeigt dir Windows als Dateiendung für diese Datein an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute das das Dateien sind die durch herausziehen im laufenden Betrieb  auf den Stick gekommen sind. Kann aber auch sein das der Stick einen Schlag hat = Bei so wichtigen Dokumenten würde ich mir echt einen zweiten Stick kaufen. Die paar Euro sollten für eine Datensicherung drin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?