kann das was zwischen uns werden?

4 Antworten

entweder macht er schluss und kommt zu dir oder nicht.. miosch dich bloß nicht in eine beziehung ein schließlich willst du ja auch nicht das eine andere in deine beziehung rein pfuscht... entweder er liebt dich und macht schluss oder lass es.. am besten mal drüber reden, aber ohne sich dann zu küssen-. erst wenn er schluss gemacht hat.

Nein, kann es nicht. Er hat eine Freundin. Und das er dich geil findet, sagt gar nichts darüber aus, ob er eine Beziehung mit dir möchte.

warschenlich schon. rede mal mit ihm darüber. dir muss nur klar sein das er eine Freundin hat und du sie ziemlich verlezten wirst. ausserdem machst du was zwischen den beiden kapput. deswegen würde ich lieber die Finger von ihm halten

LG Annikaze :)

Was möchtest Du wissen?