Kann das was zwischen uns beiden werden ,was muss ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"...weil ich erstmal sehr schüchtern bin und Angst habe mich vor meinen Freunden zu blamieren. " Das mit der Schüchternehit geht ja absolut in Ordnung, das mit der Angst dich zu blamieren ist hingegen eine vollkommen falsche Betrachtungsweise. Zum einen sind deine 16 jährigen Freunde keineswegs die geborenen Aufreißer sozusagen und ergo die machen letztendlich in der Summe die gleichen Fehler wie auch Du. Mit dem Mädchen bist Du inzwischen bereits ganz gut ins Gespräch gekommen und darauf solltest Du auch aufbauen und ergo bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit setze das Gespräch mit dem Mädchen einfach fort und es spricht auch explizit nichts dagegen, euch mal auf einen Kaffee zu treffen.

Du musst sie auf jeden Fall ansprechen. Sie erwartet das auch von dir. Hast du ihre Handy Nummer?

Was möchtest Du wissen?