Kann das was werden und was muss ich dafür tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin auch in der 8, und wenn mich ein junge, in den ich verliebt wäre, angucken würde, würde ich mit den Haaren spielen....keine Ahnung wieso, aber das machen alle Mädchen, wenn sie ..sich verlegen fühlen....das heoßt so, oder?

vielleicht hat sie ihren Freunden erzählt das sie dich, angenommen es wäre so, liebt, und als du sie angeguckt hast, musste sie das sofort ihren Freunden erzähle, weil sie das schön fand? ich würde versuchen sie öfters anzulächeln und dann würde ich aufjedenfall, möglcihst wenn ihr zwei ziemlich alleine seid, nach ihrem namen oder sogar ihrer Nummer fragen. mit der Ice bucked challenge versteh ich nicht ganz. also mit dem zeigen und so.....aber falls sie dir ihre nummer gibt kannst du ihre das viedeo ja schicken, wenn du das gefühl hast das sie dich mag. wer weiß? ich würde es mir so wünschen :-) wenn ich sie wäre. aber ich würde sie nicht bedrängen.

Alexfra 30.08.2014, 21:21

Vielen Dank für diese sehr ausführliche Antwort .

0

Also du ich würde an deiner Stelle auf sie zugehen , sie scheint dich ja zu mögen , außerdem hast du nichts zu verlieren wenn deine Freunde dich auslachen werden ,dann mach dir nichts draus ,dass zeigt nur das sie nicht den Mut dazu haben. Viel Glück

MfG Kise

Was möchtest Du wissen?