Kann das was werden mit Uns. Deute ich die Zeichen richtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten


Zumindest scheinst Du mit dem besagten Jungen ganz gut befreundet zu sein und das ist schon mal auch eine ganz gesunde Basis um irgendwann vielleicht auch mehr daraus entstehen zu lassen. Derzeit aber dürfte das noch kein Thema sein und so könntest Du auch in Ruhe schauen, ob es nicht vielleicht doch möglich sein könnte, um den bestehenden Kontakt noch um einiges zu intensivieren sprich vielleicht könntet ihr gelegentlich auch mehr zusammen unternehmen und wenn das klappen würde, dann kann vieles möglich sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CLLANM
09.09.2016, 07:08

Ich glaube du hast da recht , danke 😊

0

Und er hat in den Ferien mit der aus meiner Parallel Schluss gemacht aber ein Pb mit nem anderen Mädchen , allerdings steht da nichts (also sonst hat er den Namen oder Anfangsbuchstaben von dem Mädchen immer dazu geschrieben) 

-Laura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeichen können viel oder auch nichts bedeuten. Er scheint dich zu mögen, auf welche Art musst du selbst herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CLLANM
08.09.2016, 06:38

Danke , ich werde es mal versuchen :) Kann ja evtl meinen besten Freund fragen , er kennt ihn schließlich auch gut 

0

Also: Das Mädchen auf dem PB ist sicher eine Kollegin. Ich denke, ihr passt super zusammen! Nun trau dich, oder warte, bis er sich traut. Aber ich hab bei euch ein gutes Gefühl 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CLLANM
08.09.2016, 07:32

Ich hoffe es 😊 

Ich denke ich werde mal mit Freunden die ihn kenne darüber reden und schauen was bei rum kommt 

0
Kommentar von 75578844
08.09.2016, 08:10

Das ist eine gute Idee!

0

Was möchtest Du wissen?