Kann das von einer KLEINEN Zyste kommen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Zyste kann auf jeden Fall Grund Deiner Beschwerden sein. Sie können aus dem Nichts auftauchen und je nachdem wie schnell oder langsam sie wachsen, müssen sie auch operativ entfernt werden. Meine Schwester hatte mal von 0 auf 100 eine Tennisballgroße Zyste, die sehr schmerzhaft war. Der Arzt wollte es beobachten und als sie ein paar Wochen später zur Kontrolle und zum Vermessen kam, war die Zyste weg. Hat Dein Arzt denn gemessen im Ultraschall? Wenn ja, dann solltest Du sowieso noch einmal zur Kontrolle, damit man sehen kann wie die Zyste sich entwickelt. Wenn nicht solltest Du trotzdem noch einmal gehen - vor allem wenn die Schmerzen bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja , eine Zyste kann solche Beschwerden auslösen ! Eine Zyste entsteht meist durch ein Zuviel an Gelbkörperhomonen! In der Regel verschwindenn die Zysten von allein! Manchmal können sie aber auch sehr gross werden und dann machen sie Beschwerden , wie bei Dir oder gar noch schlimmer !

An deiner Stelle würde ich nochmals zum Arzt gehen ! Ich hatte schon öfter damit zu tun und manchmal hat man sogar das Gefühl schwanger zu sein ! Das ist kein Scherze !

GLG , alles Gute und einen guten Start in die neue Woche , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oooo1234
30.06.2014, 08:07

Vielen Dank für die schnelle Antwort:) nur ich finde es komisch da sie ja wirklich nur ganz klein sein soll und dann solche Schmerzen? und jetzt ist es komisch da die Schmerzen auch auf der anderen Seite kommen.. und da ist ja keine ;) Weißt du was man gegen eine Zyste machen kann evtl. einnehmen kann.

0
Kommentar von oooo1234
30.06.2014, 08:07

Vielen Dank für die schnelle Antwort:) nur ich finde es komisch da sie ja wirklich nur ganz klein sein soll und dann solche Schmerzen? und jetzt ist es komisch da die Schmerzen auch auf der anderen Seite kommen.. und da ist ja keine ;) Weißt du was man gegen eine Zyste machen kann evtl. einnehmen kann?

0

Was möchtest Du wissen?