Kann das von einem Entzug kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder Mensch erlebt den Entzug anders. Wenn sie ihn so erlebt dann erlebt sie ihn so und ist damit bitte ernst zu nehmen. 

Tatsächlich erleben sehr viele Menschen gar keinen Entzug von THC. Aber es ist nun mal jeder Mensch anders. Das sollte respektiert werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

wenn du und deine Kollegen immer nur dicht durch die Gegend gelaufen seit, dann kann es sein, das ihr euch erst wieder an das nüchtern sein Gewöhnen müsst.  

Wenns normal läuft sollte nix dauerhaftes bleiben und sich alles wieder einpegeln. 

Menschen sind Freunde :)

Lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JTR666
07.11.2015, 18:49

Ne ne, ich hab noch nie gekifft, nur meine Bekannte!

0

das kann vorkommen, da die seele viel sensibler wird als sie vorher war.

aber das kann man nach einiger zeit in den griff bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?