Kann das von Vögeln sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die meisten Vögel kacken da.

Ja kann es

Ja , könnte sein

Mein Hund isst kot , warum? ist das gefährlich?

Meine Hündin ( 5 Jahre ) frisst andauerd kot von irgendwelchen tieren die irgendwo auf die straße machen , auch von menschlichen kot ist sie nicht gerade abgeneigt , ihren eigenen Kot isst sie jedoch nicht woran kann das liegen ? was kann man dagegen tun und ist das gefährllich ? ??????? .