Kann das von Vögeln sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die meisten Vögel kacken da.

Ja kann es

Ja , könnte sein

Analplug selber bauen?

Ist es möglich sich einen Analplug zu bauen?

...zur Frage

Mein Hund isst kot , warum? ist das gefährlich?

Meine Hündin ( 5 Jahre ) frisst andauerd kot von irgendwelchen tieren die irgendwo auf die straße machen , auch von menschlichen kot ist sie nicht gerade abgeneigt , ihren eigenen Kot isst sie jedoch nicht woran kann das liegen ? was kann man dagegen tun und ist das gefährllich ? ??????? .

Ich weiß von der Züchterin , dass hasenkot bestimmte naehrstoffe enthält , die sie braucht . doch wenn man überlegt was zum beispiel tauben so essen kann das nicht gesund sein ! :o ich mach mir ernsthafte sorgen das sie krank werden kann . !

Ich versuche sie , wenn sie ' was entdeckt hat' wegzuziehen , aber das ist dann meist schon zu spät und sie hat etwas gefressen ...

was vielleicht auch WICHTIG sein kann ist als welpe hat sie das nicht gemacht ! , als sie einjahr alt war fing sie an mit den hasenkot ... und über die jahre isst sie immer mehr davon , und seit neustem eben auch den kot von vögeln !

die frage steht oben ich hoffe ihr koennt mit helfen ! :))))))))))

...zur Frage

Ist es möglich das der furz geruch von jemanden so heftig ist, das es sogar wie ein leichter dunst die augen vernebelt?

ich war im fitnessstudio auf dem klo und vor mir war in der kabine jemanden der sein großes geschäft erledigt hat und als ich da reinkam hat es nicht nur erstickend gestunken sondern ich sah alles irgendwie nebelig, als ob der geruch auch meine augen angegriffen hat! Kann das sein?

...zur Frage

KOT GEFUNDEN: um welches Tier handelt es sich?

Ich habe eben den Kot auf meinem Kopfkissen gefunden, er ist ca. 1cm lang (kleiner Fingernagel). Ich zerbreche mir seitdem total den Kopf was es sein könnte, denn Mäuse oder Ratten gibt es hier nicht. Mein Zimmer befindet sich auf dem Dachboden, tagsüber war das Fenster geschlossen. Den Kot habe ich abends aufgefunden.

...zur Frage

Warum schmiert sich mein Bruder mit Kot ein?

Mein Bruder, 14 Jahre alt und hat eine leichte Geistige Behinderung, schmiert sich seit einigen Tagen selbst mit Kot ein und geht dann wieder in sein Zimmer. Wenn meine Eltern oder ich reingehen und Fragen warum er das tut schreit er uns hysterisch an und schubst und alle aus seinem Zimmer raus. Warum macht er das? Wie kann ich ihm helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?