Kann das vlt einer lesen?

Bild - (Arzt, Schrift, Attest)

4 Antworten

Behandlung soll mit Ibuprofen 3 x tgl. erfolgen, bekannter Morbus Osgood Schlatter, ich kann alles lesen, aber brauchst Du noch mehr? Die anderen haben ja schon einen großen Teil "übersetzt"

Heute als Fußgänger von Pkw ( 10km/h) angefahren

Wo des, Aufprall re.  kein Kopfaufprall, keine Bewusstlosigkeit, zu Hause  (?) Novalgin, (?) Weiter 87

Positiver SMS Bewegungseinschränkung, Knie unten keine Schwellung, leichtes Hämatom (?), kein Erguss, DS (?)

Röntgenstrahlen Knie unten re. Keine/ ausschluss Fraktur.

Hoffe es reicht dir bis dahin, dass andere kann ich auch nur schwer lesen.

P.S. Wo  "(?)" steht konnte ich das Wort nicht lesen

Alles Gute und gute Besserung

Fußgänger von PKW angefahren. Kopfaufprall.

Bewegung eingeschränkt.

Rötgen: Fraktur im rechten Knie und Schulter

Nein, die Bewegung im re. Knie ist eingeschränkt und besitzt Schwellungen

Hallo.

Kann mit dem von Rettungssani112 nur zustimmen , was 87 heist ?