Kann das vielleicht Hodenkrebs sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine sorge das wird kein krebs sein .du solltest zum arzt gehen und es abklären lassen.da war jeder schon von uns auch wenn es keiner zugeben möchte.du darfst nicht googlen den da kommt immet krebs raus und konzentriere dich nicht so sehr drauf ,dadurch können angststörungen hervorgerufenen werden mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeriol
08.11.2015, 21:38

Hab schon einiges gelesen und da kommt immer Krebs. Bin 21 Jahre alt hab angst....  Ja werde laufe der Woche zum Artzt gehen

0

Geh am besten zum Arzt. Lieber einmal zu viel zum Arzt gegangen, als einmal zu wenig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Pubertät normal, im Alter mal zum Arzt gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeriol
08.11.2015, 21:38

bin schon 21 und glaub nicht das es mit der Pubertät zu tun hat

0
Kommentar von lola79y
08.11.2015, 21:39

xDDDD

0

Was möchtest Du wissen?