Kann das Universum theoretisch zerstört werden?

5 Antworten

Um diese Frage zu beantworten sollte mal herausgefundeb werden wie das Universum überhaupt entstand

Klar geht das, wir aber erst in paar Jahren passieren. (lange ist's hin)

Das Universum kann ja auch implodieren oder ein parallel Universum breitet sich aus etc.

wie meinst du implodieren? das es sich in sich bis aufs unendliche in sich rein wächst?

0

Was löste eigentlich den Urknall aus?

...zur Frage

Existiert die Welt wirklich oder...?

ich weiß viele finden diese frage überflüssig aber wenn man genauer darüber nachdenk ? ich meine es ist klar dass alles was existiert einmal entstanden ist aber was hat als erstes existiert ? ich meine dass dieser sogenannter urknall raum und zeit erschaffen haben soll finde ich unlogisch denn wenn davor kein "raum" da war wie soll es einfach zum knall kommen ? und wenn es keine zeit gegeben hätte dann wäre ein knall garnicht möglich gewesen, da alles "stehenbleiben" würde.

Manche machen es sich leicht und behaupten gott hat alles erschaffen aber wie ist eure meinung dazu ?

...zur Frage

Gibt es das Universum wirklich?!

Theoretisch macht das kein sinn, dass es das alles gibt, Planeten usw.

Wie soll das entstanden sein? Es kann doch nicht auf einmal bumm machen und ein Paar Milliarden Tonnen Materie entstehen. WIE IST DAS ALLES ENTSTANDEN? Gibt es dafür überhaupt eine Antwort?

...zur Frage

Ist das Universum endlich oder unendlich?

Und könnt ihr mir die maximalste Geschwindigkeit sagen die ein Mensch theoretisch aushalten würde

...zur Frage

Wie kann aus dem Nichts Leben entstehen?

Wie konnte aus dem nichts der Urknall entstehen?
War es vielleicht doch Gott? Es muss doch alles gewollt sein?

...zur Frage

Könnte das Universum in jedem Moment zusammenfallen?

Ja, die Physik meint das dauert noch sehr lange. Aber das Universum kann eben niemand beeinfluss, es macht was es will. Kann man überhaupt ne Vorhersage machen wie lange das Universum noch exzistieren wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?