Kann das überhaupt sein? Überweisung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Überweisung sollte wenn du sie am Mittwoch Morgen einschmeist, am Donnerstag Vormittag von deinem Konto abgegangen sein.

Kann es sein, dass das Konto nicht ausreichend gedeckt ist? Dann würde die Überweisung in der "Vordisposition" hängen bleiben und nicht rausgehen... also "in Bearbeitung" sein.

Ruf doch einfach mal bei deiner Bank an, dann weist du es ganz genau ;).

LukeSkytalker 24.03.2012, 13:40

Nein in bearbeitung steht nicht auf meinem bank status sondern in der bestell information von softairsektor... War grad bank.. die habens abgebucht... Ich wart bis montag un dan ruf ich mal in dem saftladen an...!

0

Eine schriftliche Überweisung braucht schon mal 2 Tage, das Geld müsste allerdings schon von deinem Konto abgebucht sein.

Auch in der Firma wird man nicht zig mal täglich die Geldeingänge kontrollieren, also sollte noch alles im grünen Bereich sein.

Was möchtest Du wissen?