Kann das überhaupt schmecken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Theoretishc kann man beides essen, wenn es einem schmeckt, aber meistens entscheidet man sich für das eine oder das andere. Nimm einfach was dir am meisten zusagt, Reis oder Kartoffeln...gutes Gelingen :-)

Kartoffeln SIND die Beilage. Ich hab noch nie Kartoffeln und Reis zusammen gegessen.

Entweder lässt Du die Kartoffeln weg oder den Reis.

Es gibt jede Menge Gerichte, in denen Kartoffeln und Reis zusammen vorkommen. Zum Beispiel Currys.

Cool Kartoffeln und Reis gleichzeitig, das ist mal gewagt aber im Endeffekt kommt es eh nur auch die Präsentation und den Geschmack des Gerichtes an.

Vor kurzem habe ich ein Gericht (in einem Sterne Restaurant) gegessen, das Fisch und Fleisch gleichzeitig auf einem Teller vereinte. Leider habe ich gerade vergessen wie es hieß aber der Punkt ist doch, ich habe erst gedacht solch eine Kombination kann doch gar nicht gut werden aber ich wurde eines besseren belehrt :)

Also viel Glück beim Kochen und Mut zum experimentieren ;)

frosting2 04.02.2015, 16:48

Nennt sich die Kombination von Fisch und Fleisch nicht Surf 'n' Turf und gibt es das nicht sogar relativ häufig? Ist auch nur eine Frage, vielleicht meinst du ja etwas ganz anderes ;-)

0

Es schmeckt alles irgendwie... Es kommt nur auf DEINEN Geschmack an.

Entweder Reis oder Kartoffeln. Was Du halt lieber magst.

Warum nicht? Ich trinke manchmal Orangensaft mit Milch gemischt xD Schmeckt lecker...also ich würde auch Reis und Kartoffeln essen.

Was möchtest Du wissen?