Kann das trinken von Coca Cola dem Gesicht das Wasser entziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, es entzieht sogar wichtige Mineralien welche den Betrieb des Gehirns aufrecht erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AppiPainti 29.03.2013, 09:38

Wie ist das dann mit Kaffee??? Vermutlich auch??? Danke.

0

Sowas habe ich ja noch nie gehört. Wer weiß, was Cola alles anrichten kann...Auf jeden Fall ist cola eher nicht besonders gesund und sollte unabhängig davon, ob es dem Gesicht schadet oder nicht wenig getrunken werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wegen dem Natrium, das lässt dein Körper "aufschwämmen" also das sieht dann alles etwas dicker aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sysl3n 29.03.2013, 01:23

Was schlägst du vor? Verbot von Natrium in Lebensmitteln?

0
Jiimmy 29.03.2013, 20:58
@sysl3n

nicht wirklich "verbot", aber eine minderung auf jeden fall, also ich würde (ich tu es auch^^) solche fast food dinge, mit viiiiiieeeeel zucker und fett lassen, also getränke, wie Cola, Fanta, Sprite.... und Essen, wie McDonald´s und BurgerKing.

0

Cola ist allgemein nicht das gesündeste. Da Brauch man nicht noch was dazu dichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon habe ich noch nichts gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?