Kann das Tierheim für stillende Katzenbabys bei einer Leihmama aus dem Tierheim Pflegegeld verlangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und, wasist daran so schlimm? Auch das Tierheim hat Kosten, die getragen werden müssen. Du kannst Dir auch eine andere Möglichkeit suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenna76
19.05.2016, 12:47

Daran ist nichts schlimm und wir bezahlen das auch....aber einfach die Art und Weise wie man uns das rüber gebracht hat war nicht schön

1

Also keine Arbeit machen sie ja wohl nicht. Die müssen beaufsichtigt werden, der Stall muß gereinigt werden und ggf beheizt werden. All das kostet Geld und davon haben Tierheime ohnehin zu wenig. Ich finde die 3 Euro angemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?