Kann das Ticket2000 eine Person, die 15 Jahre alt ist, kostenlos mitnehmen?

1 Antwort

Am Wochenende und unter der Woche nach 19 Uhr kann man mit dem Ticket2000 einen Erwachsenen und 3 weitere Kinder (unter 15 Jahren!) mitnehmen.

Mit Ticket2000 Bus fahren?

Hallo eh- Also; Nehmen wir an, Ich würde von Witten aus mit meinem Ticket2000 nach Düsseldorf fahren. (Mit dem Zug) Dürfte ich dann mit dem Ticket2000 in Düsseldorf mit den Büssen fahren, oder gilt das Ticket2000 nicht? Danke.

...zur Frage

Urlaub ohne Eltern im Ausland?

Hallo !!
Meine beiden Freundinnen (15) und ich (14) haben vor demnächst kn dem Sommerferien nach Italien zu fahren. Wir wärden dort mit Zug, Bus etc. hinfahren und da meine Freundin italienerin ist dort in dem Haus ihrer Familie schlafen. In diesem Haus wohnen einige ihrer Tanten und Großeltern, allerdings sind von keinem von ums die Eltern dabei. Meine Freundin spricht perfekt Italienisch und kennt sich dort auch gut aus.

Jetzt zu meiner Frage ist es rein rechtlich erlaubt mit 14/15 ohne Eltern ins Ausland zu fahren ( wir wären ja dort nicht unbeaufsichtigt)
Ist es erlaubt wenn es die Eltern erlauben?

...zur Frage

Darf ich mit einem Schokoticket im vrr-Gebiet Zug fahren, ohne etwas dazu zu zahlen?

...zur Frage

Frage zu: Anfahrt Signal Iduna Park per Zug

Hallo:)

Wichtige Frage: Wenn ich aus Richtung Fröndenberg zum Dortmund Hauptbahnhof fahre und ein Tagesticket für das BVB Spiel an diesem Tag habe, muss ich dann wirklich bis Dortmund Hauptbahnhof bezahlen? Oder würde es reichen wenn ich ein Ticket bis Dortmund Hörde bezahle, weil danach die Stadionkarte gilt?

Und gibt es zeitliche Begrenzungen?

...zur Frage

Ticket! Zug/Bahn/Bus!

Hey :) Ich werde bald von Essen nach Dortmund fahren, jedoch gilt mein Ticket nur bis Dortmund, eine Freundin wird mich dann abholn so, Kann ich dann an dem Automat von Dortmund nach Neheim-hüsten ein Ticket kaufen, von neheim-hüsten wird meine Freundin mir Ihr Funticket geben, denn sie hat ein Monatsticket/ damit ich die Busfahrt nicht nach Arnsberg auch noch bezahlen muss. Kann ich das Funticket benutzen ? Oder sollte ich doch direkt von Dortmund nach Arnsberg ein Ticket kaufen?

...zur Frage

mit dem Ticket2000 von Dortmund bis nach Iserlohn?

Ich wollte nexte woche samstag nach Iserlohn fahren zu meiner tante & ich habe nur ein Ticket2000. Ich weiß auch das es am Wochenende im Ganz vrr gilt, aber Gilt Iserlohn auch dazu? wenn nicht reicht ein Zusatzticket?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?