kann das stimmen was mein Freund sagt?

9 Antworten

Eier platzen wenn sie zu schnell / zu heiß gekocht werden. Der hat ein Problem im Kopf - deswegen kommt er jetzt immer zu schnell.

also was es gibt ist dass sich ein hoden verdrehen kann. dabei drückt sich dann zuerst der venenplexus ab, der das blut aus dem Hoden abführen würde während die zuführende arterie noch blut bringt und es kommt zu einer sehr schmerzhaften blutstauung mit schwellung (siehe Hodentorsion). Platzen kann der Hoden dabei aber nicht, er würde durch die minderversorgung absterben. Ich weiß nicht genau, was man da jetzt bei deinem freund gemacht hat, vielleicht eine kleine OP in der man ales wieder entdreht hat, vielleicht das Röhrchen um das venöse Blut wieder besser abfließen zu lassen. Das dürfte aber eigentlich keine Auswirkung auf die Dauer des Sexes haben, weil die Blutversorgung des Hodens ja erstmal wenig mit der des Schwellkörpers im Penis zu tun hat.

danke für die Antwort (:

0

ja sowas in der art schon aber das ist harmloser als du denkst und ist ja nicht passiert.... hat nichts mit seiner ausdauer zu tun,das kann man trainieren,er hält ja länger aus anal also ist das gelogen

Was möchtest Du wissen?