Kann das stimmen oder variiert das?

2 Antworten

Meine Freundin meinte, das es der beste Sex war den sie je hatte

Natürlich wird es der beste Sex sein, nach ihrem ersten Mal hat sie ja auch noch keinen Vergleich.

Was haltet ihr davon?

Auf was willst du hinaus? Sie hatten ihr erstes Mal miteinander, WOW! Sowas? Oder sollen wir klatschen?

Ich verstehe nicht ganz worauf du mit deiner Frage hinaus willst.

Es ist deren Sache, was sie in ihrer Beziehung machen.

5

Nein es geht mir darum, das wir lange befreundet sind und man es niemals von ihm denken würde. Das es möglich ist, den Charakter eines Menschen zu unterschätzen.

0
12
@axnonyxm

Jeder Mensch verhält sich etwas anders, wenn er mit dem/der geliebten ist. Man lernt die Person oftmals immer aufs neue kennen. Introvertierte Menschen müssen nicht unbedingt unschuldig sein, oder dann unfähig sein die sau rauszulassen, wenn darauf ankommt. Bei vertrauten Menschen hat man eben keine angst man selbst zu sein.

0
5

Es geht mir nicht direkt um deren Sex, denn wie du gesagt hast gehts mich nichts an. Es geht mir nur um die Tatsache, das er anders ist als ich dachte.

0
12
@axnonyxm

warum? wenn sie alleine sind ist er mit Sicherheit nicht introvertiert

0

mit 25 Jungfrau - peinlich?

Ich bin 25 ( Männlich) und habe letztens im Sport eine kennengelernt mit der es ziemlich gut läuft. Wir verstehen uns immer besser. Doch nun das Problem, ich hatte noch nie eine Freundin und deshalb logisch noch nie Sex. Ich bin noch Jungfrau. Sie scheint sehr erfahren zu sein, hatte schon 2 lange Beziehungen. Ich bin Fragen deshalb immer ausgewischen, aus Angst. Ist es nicht peinlich in dem Alter noch nie Sex gehabt zu haben? Sollte ich es ihr sagen???

...zur Frage

Hat er Gefühle oder ist es nur Sex?

Was meint ihr, könnte er Gefühle haben?

Sind beide zw 25 und 35, er ist Araber (Syrien), nichtreligiös, sehr locker und tolerant, hatten Affäre vereinbart. Jedoch: wir haben nicht immerzu Sex, sondern kuscheln, küssen uns ständig, er umarmt mich sehnsuchtsvoll, sagt Dinge wie: "Du bist eine tolle Frau" und "Für dich möchte ich mein Leben ändern". Will mit mir in den Urlaub fahren, falls wir uns ein paar Tage nicht sehen, sagt er: "Ich vermisse dich." Sex steht zwar offiziell noch im Mittelpunkt u ist auch hemmungslos, wild usw, aber er geht auch mega auf mich ein danach kuscheln wir wieder, er sagt er würde gern bei mir bleiben (ich lasse ihn nie übernachten). Andererseits akzeptiert ers wenn ich mich ne Woche nicht melde und nur sage, dass ich keine Zeit habe. Danach will er mich dann natürlich unbedingt sehen und reagiert anhänglich. Weiß viel über arab. Kultur, z. B. dass oriental. Männer oft viel emotionaler reagieren, wir Deutschen das dann überbewerten usw zu viel reininterpretieren. Andererseits mögen viele Araber keine Zärtlichkeiten in d Öffentlichkeit, das machen wir aber ständig.

Was meint ihr (insbesondere Männer): Hat er Gefühle/Verliebtheit? Verhalten sich Männer so wenn sie verliebt sind? Oder will er nur eine besonders "charmante" Affäre sein? Er bestreitet Gefühle, wenn ich frage. Kann aber auch aus "Coolness-Gründen" sein... Oder weil wir ja eigentlich ne Affäre vereinbart hatten.

Ich überlege, ne Beziehung einzugehen, deswegen wärs wichtig für mich.

...zur Frage

Kann sie in der Öffentlichkeit nicht ansprechen?

Also ich bin 16 Jahre alt und habe eine Freundin. Wir sind seit 2 Monaten zusammen und lieben und seit fast einem Jahr. Also das Problem liegt darin, dass ich sie nicht in der Öffentlichkeit anspreche. Wenn wir uns treffen ist es total anders. Wie lachen zusammen, zeigen unsere Gefühle etc. aber ich kann sie in der Öffentlichkeit noch nicht einmal begrüßen. Ich weiß selber nicht wieso das so bei mir ist und finde es selbst sehr sehr falsch.ich weiß nicht wieso das so ist? Bitte hilft mir. Das ist nicht normal. Und haben uns sogar gestritten ..

...zur Frage

Sex Öffentlichkeit wald?

Hey, das ist mir jetzt ein wenig peinlich, aber ich und meine Freundin wollten morgens zum erstenmal Sex in einem Wald haben. Da wir nirgends woanders es machen können:/ jedoch hab ich mega Angst das es jemand mit bekommt.. ist es Strafbar? Und würdet ihr sagen ich soll es machen oder eher nicht?

...zur Frage

Will meine Freundin (14) Sex?

Ich bin jetzt ziemlich lange mit meiner fast 15jährigen Freundin in einer sehr guten Beziehung. Aber ich trau mich nicht, sie nach Sex zu fragen oder einfach damit zu beginnen..

Wie bemerk ich wann meine Freundin Sex haben will?

...zur Frage

Freundin lacht mich aus beim Sex und will mich filmen, hä?

Ich hatte vor zwei Stunden mit meiner Freundin Sex. Jedenfalls waren wir dann fertig, ich habe mich so auf sie "fallen" lassen und plötzlich hat sie begonnen zu lachen. Ich habe dann gefragt weshalb sie lacht und sie meinte "Wegen dir... hahaha man müsste dich beim sex mal filmen und dich dir selbst zeigen. hahaha" Hä, ich habe mich dann nicht mehr getraut nachzufragen. Eigentlich liebe ich ihr Lachen und ihr Grübchen, in ihren Wangen dabei, aber das hat mich nun verletzt.

Warum sagt sie sowas? Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?