Bluterguss am Knie: Könnte das ein Anzeichen von Krebs sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles kann ein Anzeichen von Krebs sein. Oftmals ist es aber kein Krebs.

Wenn der Bluterguss die nächsten Tage oder Wochen nicht weggeht, kann aber ein Arztbesuch nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kann dir keiner sagen, ob du Krebs hast oder nicht. Theoretisch ist es möglich, aber geh zum Arzt, wenn du dir so Panik machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ganz bestimmt ist ein Bluterguß Krebs. Sofort Notaufnahme, warum schreibst du hier noch

facepalm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst sterben. Zum Arzt gehen lohnt sich für dich nicht mehr. Leb dein leben solange du noch kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?