Kann das Stimmen (Abnehmen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Gesamtumsatz wird ca. 2500 sein, oder machst du Triathlon.

Für 1 Kilo fett musst du ca. 7000 Kalorien einsparen. 

Kannst ja ausrechnen, wieviel Tage du wieviel Kalorien einsparen musst, um 1 Kilo zu verlieren. 700 am Tag, dann ist nach 10 Tagen 1 Kilo runter. 

25 Kilo = 7000 x 25 geteilt durch kalorienreduktion pro Tag gleich Zeitraum. Den du benötigst.

Ich arbeite halt 8h von Mo bis Sa und will 3 Tage die woche zum Gym mindestens 3h dort verbringen ich weiss echt nicht wie man auf 3717kcal pro Tag kommt. Ich werde erstmall mit 1800kcal starten oder was meinst du?

0

Ich verliere pro Monat wenn ich mein Höllentraining ( bis an seine grenze gehen) durch ziehe nur 1-2 kg.

Nehmen sie auch 3.000 Kcal an einem Tag?

0

haha,, Sie" 3k kcal essen?

0

wollte doch nur höflich sein....

0

3000Kcal ist viel. wenn es am Anfang schneller gehen soll, eher an 1500-1800Kcal denken. Die Ausgewogenheit der Nahrung ist aber wichtig: Viel Eiweiß zum Muskelschutz und weil der Körper Eiweiß benötigt um Fett abzubauen (Tgl. ca. 2g/Kg Körpergewicht), dann max. 1g Fett / Kg Körpergewicht, den kleinen Rest Kohlenhydrate. Immer viel unterschiedliche Gemüse und nicht zu fruchtzuckerreiches Obst essen, gerne auch roh und ggf. als Supplement noch Fischölkapseln mit reichlich Omega-3. Kein Alkohol, nur Wasser und ungesüßter Tee. Am besten tgl. 3-4Liter. So werden es mit Etwas Sport gut und gerne -700g bis 1Kg pro Woche. VG!

1
@Sebbi77

VIELLEN Dank für deine sehr informationsreiche antwort.

also starte ich mit 1800kcal laut deiner aussage?

alkohol trink ich nicht rauchen oder shisha auch nicht.

Wenn man 700 Gr. Pro Woche abnimmt ist das gesundes abnehmen?

Hab angst vor dem JoJo Effekt.

0

Rechne nicht so viel. Wenn Du "Esse die Hälfte" machst nimmst Du etwa 0,5 Kilo in der Woche ab.

Wegzaubern kann man sich seine Kilos nicht.

Mario

Falls du eine Diät starten willst dann fang langsam an denn sonst kommst du wieder zu deinem alten Gewicht wieder

Ich wiege momentan 90 Kg und will ja auch eine diät starten nur ist es richtig 3.000kcal pro tag?

0

Ich weiß. Ich weiß nur das du aufjedenfall nichtaufeinmal eine Diät starten sollst. Neurowissenschaften Diät such mal danach im internet

0

Was möchtest Du wissen?