Kann das so funktionieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, insofern du eine HDMI Framegraberkarte in deinem PC hast. Über HDMI wird dann auch der Ton mit übertragen.

Du solltest mit deiner Framegraberkarte eigentlich auch eine einfache Aufnahmesoftware bekommen haben. Auflösung, Datenrate etc. solltest du darüber auch einstellen können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chris2034
11.03.2016, 17:22

Woher weiß ich, ob ich eine Gramgraber Karte hab? :o

0

Wenn du eine Adresse weitergeben willst, so lasse bitte alles unnötige weg.

Ich vermute: http://www.amazon.de/Composite-Video-Konverter-skaliert-1080P-Gelb/dp/B00E1WAIU0

Hat dein PC denn einen HDMI-Eingang? Wirklich? Schau lieber noch mal nach, die meisten haben dazu nur Ausgänge. An einem Ausgang ergibt der Anschluss keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chris2034
11.03.2016, 17:22

Es steht HDMI dran. Kein In- oder Output

0

Was möchtest Du wissen?