kann das Smartphone Wecker trotzdem klingeln auch wenn das aus ist,,ab und zu kriege ich anrufe wenn ich schlafe,brauche dann lange wieder zum einschlafen.?

7 Antworten

Ja das funktioniert eigentlich schon. Kenne jetzt natürlich nicht jedes Gerät. Aber das kannst du ja kurz selber testen. Ausserdem gibt es bei vielen Geräten auch sowas wie eine „Nicht stören“-Funktion. Da kannst du festlegen in welchem Zeitraum keine Anrufe durchgestellt werden sollen (oder nur Anrufe von bestimmten Personen). Beispielsweise von 23 Uhr bis 6 Uhr.

jetzt verusche und gucke mal nach ob es so alles klappt.

0

Wenn dein Handy ausgeschaltet ist, dann kann es dich nicht wecken. Falls du dein Handy nicht die ganze Nacht aufladen möchtest, dann kaufe dir dafür Smartsteckdosen, die du per App auf Zeit schalten kannst. Meine Steckdose ist in der Nacht nur 40 Minuten bis maximal eine Stunde an und geht danach wieder aus.

Das Smartphone kann keinen Wecker klingeln (lassen?). Wozu auch? Ein Wecker klingelt von alleine.

Wenn ein Smartphone ausgeschaltet ist, ist es aus. Dann hat es eine Funktion mehr.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

wie so stehe ich immer morgens auf es ist eine Uhr mit installiert es steht auch wecker daruf..

0
@vanBerg2000

Ich verstehe leider gar nichts. Wie stehst du immer morgens auf? Oder fragst du, wieso du morgens aufstehst? Was hat das mit einem Wecker und einem smartphone zu tun?

Jedes smartphone besitzt eine Uhrenfunktion. Worauf steht 'Wecker'?

1
@ronnyarmin

das kenne ich ja selber die Funktion, aber wollte das Smartphone ausmachen wenn ich schlafen gehe, und der Wecker vom Smartphone sollte dann auch klingeln dann..

0
@vanBerg2000

Wenn eine Uhr auf dem Bildschirm zu sehen ist kann das Smartphone nicht aus sein.

1

Was möchtest Du wissen?