Kann das sein?! Wer kennt sich aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Rockgitarristin!

iTunes lädt Updates nach.

Der "Fachmann" hat kein eigenes Antivirenprogramm (selbst wenn, ich krieg n besseres in 10min hin) erstellt. Vielleicht hat er einfach nen Virus von sich drauf gemacht um Daten mitzulesen.

Ist kein Virus, manchmal macht man Dinge aus Versehen ohne es zu bemerken.

LG
P0rtH4x0r

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockgitarristin
21.10.2016, 06:43

Also ich bedanke mich für deine Hilfe aber der Fachmann kennt sich wirklich gut aus und hat ein gutes Anti viren Programm drauf gemacht das weiß ich sonst hätten wir jz schon einige Viren und er würde niemals von sich einen Virus drauf laden weil er uns sehr gut kennt und uns gern hilft er hat auch schon mit seinem Wissen von uns Viren entfernt uns beraten etc. alsp ich glaube ich schon noch

0
Kommentar von P0rtH4x0r
21.10.2016, 12:35

Welches Antivirus hat er drauf gemacht?

0

Ich denke mal, wenn sie nur auf Youtube und Itunes unterwegs war, ist die Gefahr ziemlich gering. Passieren kann zwar immer was, aber ich denke eher sie hat die Lieder vielleicht unabsichtlich gelöscht, bzw. verschoben. Lasst mal einen Virenscan drüberlaufen, aber macht euch nicht so viele Gedanken darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?