Kann das sein und kommt das von der klitoris?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Klitoris besteht nicht nur aus der "süßen Knospe" am oberen Ende der Vulva, sondern liegt zum größten(!) Teil innerhalb des Körpers. Zwei Stränge der Klitoris "umarmen" gewissermaßen die Vagina (deswegen ist ein vaginaler Orgasmus eigentlich auch ein klitortaler Orgasmus).

Zwei weitere Stränge verlaufen rechts und links am unteren Beckenrand. Diese sind es, die dir das feuchtfröhliche Erlebnis beim Radfahren beschert haben. Auch Reiterinnen geht es gelegentlich so.

Also, Schätzchen, alles normal. ;-) Weiterhin viel Freude beim Radfahren! ^^


Nenn mir mal die Sattelmarke. Ja das war ein klitoraler Orgasmus. Die meisten Frauen kommen nur so.

Brainus 21.10.2016, 15:56

dann könnte es ja auch ein bicyculärer Orgasmus gewesen sein, oder ?

0

warum reiten wohl so viele Mädchen und Frauen?

Das nächste Mal fährst Du bitte wieder mit Sattel.

Russpelzx3 21.10.2016, 12:38

Du kennst offenbar nicht den Unterschied zwischen vaginalen und klitoralen Orgasmus

0
Schnoofy 21.10.2016, 12:43
@Russpelzx3

Da ich nicht die Fragestellerin bin, kann ich leider nichts über die Art des entstandenen Gefühls aussagen.

Aber sie hat selbst Zweifel sonst hätte sie nicht gefragt

Und war es ein klitoraler Orgasmus?

1

wir müssen und unbedingt kennenlernen :)

Was möchtest Du wissen?