Kann das sein? Schwanger? Bitte um schnelle hilfe...

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Warum glauben immer alle, das Schwindel und Bauchkrämpfe Anzeichen einer Schwangerschaft sind?

Das kann alle möglichen Ursachen haben, aber Schwangerschaftanzeichen sind das sicher nicht, die hat man in einem so frühen Stadium noch nicht. Was die Schmerzen beim Wasserlassen angeht, denke ich da eher an eine Nierenbeckenentzündung. Die muss unbedingt behandelt werden. Also ab zum Arzt.

Es gibt so unendlich viele Gründe ...warum man überfällig sein kann ...warum man Bauchkrämpfe hat ...einem schwindelig ist ...aber beim Wasserlassen...ok gibts auch unendlich viele Gründe...wobei ichs wenns brennt mal Cranberrysaft zum durchspülen trinken würde

Und ansonsten;Ab zum Arzt mit dir :)

Hormone und äußere Einflüsse könnten auch auslöser sein, da wird dir wohl nur ein Arzt helfen können:/

nach dieser kurzen Zeit hast bestimmt keine Schwangerschafts-Anzeichen

Könnte eine beginnende Blasenentzündung sein. Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen. Frauenkörper sind einfach sehr zart und empfinsam und reagieren auf so vieles. Mach dir keine Sorgen, aber bitte, hol dir eine kompetente Meinung von einem Fachmann/frau. Gute Besserung

Was ist hier heute nur los?
Jeder zweite meint schwanger zu sein. Irgendwas stimmt doch nicht in diesem Land.
Wenn Du einen Test gemacht hast und der negativ ist, Du aber trotzdem Schmerzen
hast, dann gehe zu einem Arzt. Was kann man denn in so einem Fall nicht selber
überlegen? Da muss man hier doch nichts schreiben....

Freut euch doch über die vielen Kinder vielleicht lässt sich das Schrumpfen unserer Gesellschaft doch noch aufhalten! :D Oder halt auch nicht..

0

Wenn die Periode ausbleibt, hat das oft natürliche Ursachen: eine Schwangerschaft oder die Wechseljahre. Aber auch Stress, körperliche Belastungen, Essstörungen und hormonelle Probleme können dahinterstecken

Aber Ich würde eine Schwangerschaft ausschliessen. In so einem frühen Studium hat man diese Symptome noch nicht. auch die wechseljahre hast du noch nicht.

gruss gregory

Habe das gleiche Problem, werde gleich zum Arzt gehen.:)

Solche Anzeichen sind keine sicheren Schwangerschaftsanzeichen. Wenn beide Tests negativ waren, ist doch alles gut.

Hattest du denn ungeschützten GV ?!

Geh zum Frauenarzt. hellsehen kann hier keiner

Einen lieben Gruß vom Baby daß, in neun Monaten guten Tag " MAMA " sagt.

Was möchtest Du wissen?