Kann das sein? Rezeptfrei RITALIN -> MedikamenteRezeptfrei.biz

11 Antworten

Ich wäre bei der Website sehr vorsichtig. Hier gibt es ja auch schon einige negative Aussagen dazu. Auch zu Ritalin über das Internet kaufen kann ich was sagen. Da wir hier in Deutschland sind, gilt die Verschreibungspflicht für die Beschaffung z.B. von Ritalin, das übrigens nicht nur verschreibungspflichtig ist, sondern noch viel strenger, dem Betäubungsmittelgesetz unterliegt, auch hier. 

Das heißt der Verkauf durch eine ausländische Apotheke nach Deutschland unterliegt nationalem Recht, im Falle von Ritalin also wieder dem deutschen Betäubungsmittelgesetz, und darf rezeptfrei hierher nicht abgegeben werden. Lieber etwas gesünderes nehmen was auch rezeptfrei ist. Als Alternative empfehle ich lieber das hier auszuprobieren. http://konzentrationssteigernde-mittel.website/ritalin/alternative

Das nehme ich schon seit Jahren, es wirkt ganz sanft und man merkt keine puschende Wirkung. Ich kann mich aber deutlich besser und länger konzentrieren. Ich habe auch schon so einiges ausprobiert. Da besteht auch kein Gesundheitsrisiko und das funktioniert ganz anders.

Was hier für ein Quatsch geschrieben wurde, sowohl als auch. Bitte : Lieber nix dazu schreiben als Halbwahrheiten. Ritalin fällt unter das Btmg und damit is nicht wirklich zu spaßen. Nimm lieber konzentriertes Koffein aus der Apotheke und Vitamine und Mineralstoffe. Ritalin wirkt wie Speed ect. Und der Handel und Missbrauch wird strafrechtlich verfolgt. Der Leistungsdruck ist hoch, aber von nix kommt nix.Nimm dir die Zeit die du brauchst und leg Pausen beim Lernen ein. Ein ausgeruhter Körper ist leistungsfähiger als ein gedopter. Ich drücke dir die Daumen

nein das ist nicht der Fall noch nicht mal normale ärzte dürfen ein Rezept schreiben das dürfen nur Psychologen die auf ads/adhs spezialisiert sind deine Beschreibung passt zwar zu den Symptomen ist höchst wahrscheinlich auf den Druck und stress zurückzuführen

hast du nichts von den oben genannten Krankheiten bekommst du nur lästige Nebenwirkungen (Kopfschmerzen Übelkeit ...)Außerdem muss man es langsam hoch dosieren passend zu deinem Gewicht und deinen Problemen

lg

mona

Rescue Tropfen gegen Prüfungsangst

Hallo, ich bin 15 und habe in 5 Wochen (Realschul) Abschlussprüfungen. Ich habe seit noch nicht so langer Zeit mega Prüfungsangst, bzw auch vor wichtigeren Arbeiten, obwohl ich ganz gut in der Schule bin. In Deutsch, Englisch und den Nebenfächern gehts, also hauptsächlich in Mathe. Es ist bei mir so krass, sobald ich eine Arbeit vor mit liegen hab wird mir schlecht und ich fange so sehr an zu zittern dass ich den Stift kaum noch heben kann. Obwohl ich echt nicht so schlecht in Mathe bin, wir schreiben immer kurz Teste, 8 Teste zählen wie eine Arbeit. In 4 von den 8 hatte ich eine 1,0, in den anderen auch immer etwas zwischen 1,x und 2,x. Es liegt also wirklich nicht daran, dass ich es nicht kann. Ich bekomme eben nur Panik, egal wie sehr ich mich versuch zu Beruhigen, ich hab jetzt schon 2 Arbeiten komplett leer nach 5 Minuten abgegeben, nur Name drauf. Meine Lehrerin meinte ich soll zu Apotheke und mich beraten lassen, und habe jetzt Rescue Tropfen bekommen, hat damit jemand Erfahrung? Oder allgemein Tipps gegen diese Prüfungsangst, bzw fast Panikanfälle?

Übrigens habe ich bis vor kurzen bei diesen Leuten die immer meinten sie haben 'Black Outs' gedacht sie wären nur zu faul zu lernen, aber es ist echt krass.

...zur Frage

Ritalin an einem Samstag?

Hallo,

Ich bin 17 und nehme Ritalin.Leider habe ich mich verzählt und bin davon ausgegangen, dass es bis Dienstag noch reichen würde.Dem ist aber nicht so und ich müsste neues holen. Denkt ihr, es gibt irgendeine Möglichkeit, dass ritalin noch heute bzw morgen zu bekommen ? Es ist ja noch ein blaues Rezept, welches nicht jeder ausschreiben kann. Ich schreibe nächste Woche viele Klausuren und muss heute und morgen noch lernen.

Nachtrag: Es war ein blöder Denkfehler und es ist mir zum ersten mal passiert

Liebe Grüße

...zur Frage

Ritalin in Lissabon(Portugal) kaufen?

Hallo zusammen!

Ich will für 1 1/2 Jahre ein Sprauchaufenthalt in Lissabon machen! Mein Problem ist: ich leide an ADHS.

Weiss jemand von euch, ob ich dort das Ritalin irgendwo rezeptfrei bekomme? Ob es dort allgemein rezeptfrei ist? Mein Rezept ist nämlich nur 1 Jahr gültig & ich weiss nicht, ob sie dieses dort akzeptieren. Ich will keine Probleme haben!

Danke für eure Antworten! Und keine Angst, ich benutze es nicht als "Lern-Droge"!

...zur Frage

Dürfen Medikamente die nur auf BTM Rezept abgegeben werden,

hier geht es um Metylphenidat also Ritalin, von online Apotheken, selbstverständlich gegen Vorlage einer gültigen Rezeptes nicht abgegeben werden.

Mir ist aufgefallen, dass das genannte Medikament aus Gründen der kostenersparnis, nicht online bestellt werden kann.

Steht dem, da ein BTM Rezept erforderlich ist, eine gesetzliche Regelung entgegen.

Google habe ich schon befragt, bin aber nicht fündig geworden.

Wenn das jemand weiß, oder einen entsprechenden Link einstellen kann, vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Wo bekommt man als Jugendlicher rezeptfreie Medikamente zur Leistungssteigerung des Gehirns?

Hallo,

ich bin 14 Jahre alt und würde mir gerne Mittel zur Leistungssteigerung des Gehirns kaufen. Hatte schon etwas in diese Richtung im Blick: https://www.amazon.de/Braincharger-Performance-M%C3%BCdigkeit-geistige-Leistung/dp/B00MR67NB4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1480429039&sr=8-5&keywords=guarana+tabletten . Meine konkrete Frage besteht jetzt daran, wo ich etwas in diese Richtung bekommen könnte. Würde mir dir eine seriöse Apotheke verkaufen (sind schließlich rezeptfrei)? Habt ihr sonst noch eine Idee wo es die geben könnte und mit was für Medikamenten habt ihr Erfahrung?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?