Kann das sein (Operation Tumor)?

3 Antworten

Kann, muss aber nicht sein. Und wenn, dann wird das wieder aufgebaut. Ich denke, dass die beiden Männer einfach übertreiben. Männer neigen ja dazu.

JA sowas gibt es, ist aber EXTREM selten. lass dich überraschen!

Meerschweinchen Tumor Operation?

Hallo! Ich habe ein Meerschweinchen (weibl. 4,8J.) mit einem etwa kirschgroßen Tumor neben der Schnauze (Kiefer). Es ist noch unklar, ob gut-oder bösartig. Die TÄ meinte, er könne nicht operiert werden an dieser Stelle, also bleibt nur, abzuwarten, ob er weiter wächst und sie dann einzuschläfern. Warum kann man dort nicht operieren?

...zur Frage

Operation bei Farbratten

Hallo,

wahrscheinlich hat meine Farbratte einen Tumor, der operativ entfernt werden muss - Termin beim Tierarzt ist morgen. Ich rechne sehr stark mit einem operativen Eingriff. Was muss ich danach beachten? Muss die Farbratte dann erstmal gesondert untergebracht werden? Wenn ja, wie lange? Braucht sie eine besondere Ernährung? Ich hab bisher noch keine Erfahrung mit Nach-OP bei Farbratten. Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

...zur Frage

Mein bester Freund kifft........1?

Heyho
Mein bester Freund erzählte mir das die Eltern ihn erlauben am Wochenende zu kiffen. Aber die Noten sollten stimmen und unter der Woche darf er nicht... ist das nicht bisschen Verantwortungslos
Er wird in 5wochen 18...

...zur Frage

Plötzliche schmerzen in linker gesichtshälfte?

Heute Nacht ist mein Freund plötzlich aufgewacht und hatte sehr starke Kopf, Kiefer und augenschmeerzen aber nur in der linken gesichtshälfte. Nach ca 20 minuten sehr starken Schmerzen wurde es etwas erträglicher. (Eine schmerztablette) Ich hab nun im Internet gesucht aber bin mir nicht ganz sicher was es nun genau war. Soll ich ih lieber mal zum Arzt schicken? Er hatte die gleichen Symptome scjon einmal auf der rechte gesichtshälfte vor ca 8 Monaten

...zur Frage

hat jemand Erfahrung mit Tumor und mms

ein Freund leidet an einem Tumor. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung berichten ob ihm MMS geholfen hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?